Donnerstag, April 18, 2024
StartAllgemeinGewinner Verlosung - Gewinnspiel ermittelt.

Gewinner Verlosung – Gewinnspiel ermittelt.

1JahrSo, die Losfee hat zugeschlagen und die glücklichen Gewinner zur Verlosung 1 Jahr Brettspielbox sind ermittelt worden.

Ich möchte mich noch einmal bei allen 67 Teilnehmern bedanken und wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Ausprobieren.

Gewinne und Gewinner:

  • ABYSS → Markus R.
  • Die Baumeister – Mittelalter → Dieter A.
  • Fünf Gurken → Jan H.
  • Province (KS-Ausgabe) → Alexander H.
  • Hyperborea – Promo Landplättchen mit 2 Goldminen → Sebastian B.
  • Die Legenden von Andor – Orfen, der Wolfskrieger → Yvonne ?
  • 7 Wonders – Catan → Beate B.
  • Carcassonne – Südsee Erweiterung Freitag → Thomas F.

Ich werde mich mit allen Gewinnern in Verbindung setzen, um die Adressen zu ermitteln und dann sollten die Spiele oder Promos bis Ende der Woche auf dem Weg sein.

Bei allen Teilnehmern möchte ich mich jedoch für das umfassende Feedback bedanken. Einige Sachen lassen sich leicht in die Seite integrieren, bei anderen werde ich noch mal in mich gehen und überlegen, in wie weit ich den Charakter der Seite verändern möchte.

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments