9.7 C
Bonn
Donnerstag, Oktober 29, 2020
Start Allgemein Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Heute ist es soweit.

FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche Euch ein paar ruhige verspielte Tage im Kreise Eurer Freunde und Euren Familien. Ich hoffe, es liegt das ein oder andere Spiel unter dem Weihnachtsbaum.

Weihnachtliche Grüße

Christoph

Nur noch wenige Tage bis das Jahr 2019 beendet ist.

Wie geht es weiter´auf der Brettspielbox in den nächsten Tagen …

Folgendes ist geplant?

  • Die letzte Brettspielbox News des Jahr 2019 erscheint am 30.12.2019.
  • Die Ziehung der Kläppchen 15-24 erfolgt morgen im Laufe des Tages. Die Spiele gehen dann Anfang Januar heraus.
  • Einige Reviews liegen fertig in der Schublade und warten auf ihre Veröffentlichung.
  • Dazu gibt es noch ein Sylvesterspecial wie die Monatsbox auf dem YouTube-Kanal.
  • Anfang Januar veröffentliche ich meinen Jahresrückblick über das fünfte Jahr der BRETTSPIELBOX und das Spieljahr 2019.
  • Einfach mal zwischendurch hereinschauen oder auf Twitter bzw. Facebook folgen.
  • Die nächste BRETTSPIELBAR-Folge kommt am 01.01.2020
  • Mit der Nürnberg-Vorschau geht es ebenfalls in den nächsten Tagen weiter.
Vorheriger ArtikelBrettspielbox Adventskalender Klappe 24
Nächster ArtikelREVIEW Mutabo

3 KOMMENTARE

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für die Zeit, die du in die Brettspielbox investierst.

    • Dem möchte ich mich anschließen! Du (Christoph) hast tolle Arbeit geleistet und dir ein paar ruhige Tage redlich verdient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Crowdfunding – Kickstarter: Feed the Kraken

Coronabedingt sind die Rufe in den letzten Monaten und Wochen ausgeblieben. Auf den Veranstaltungen in 2019 konnte man sie noch laut und...

REVIEW | Rezension Aqualin

Die 2-Personen-Spiele von Kosmos haben mittlerweile lange Tradition. Hier sind bereits einige Perlen erschienen, die wie zum Beispiel Lost Cities oder Targi...

SPIELEN während der SPIEL Digital

In meinem gestrigen Fazit sprach ich von kleinen gemeinsamen Spielefesten. Hier ein kleiner Bericht einer solchen Veranstaltung, wie sie wahrscheinlich an vielen...

SPIEL.digital 2020 – Mein Fazit

Erstmalig wurde die weltgrößte Brettspielmesse SPIEL (2019: 200 Tsd. Besucher an vier Tagen in der Messe Essen) als digitale Messe ausgetragen.

Recent Comments