Frag doch mal die Brettspielbox

Hallo, nun ist es veröffentlicht, das schon länger angekündigte Video „Frag doch mal die Brettspielbox“.

In knapp 60 Minuten beantworte ich eure Fragen rund um die nachfolgenden Themen.

Viel Spaß dabei.

Ich habe nicht jede Frage einzeln beantwortet, sondern sie in Gruppen zusammengefasst.

Da ich in meinem Büro aufgenommen habe, ist das Licht nicht optimal.

Inhalt des Videos

00:40 über mich
01:50 wie kam ich zum Spielen
04:21 warum Spiele ich
05:58 warum Brettspielbox
13:25 Zusammenarbeit Verlage
15:08 Druck des Bloggers
17:15 andere Blogs (Konkurrenz / wen mag ich)
24:56 Verrisse
29:25 Spielhäufigkeit
31:20 Entwicklung und Zukunft der Brettspielbox
38:50 besondere Spiele
43:24 Infokanäle: woher bekomme ich meine Infos?
45:10 Beeple
48:45 eigenes Spiel
50:18 sonstige Fragen (Jury, Spiele 2019 etc.)

Ich hoffe, ich habe soweit alle Fragen in meinem Beitrag beantwortet.

 

Video

 

Unterstützung

Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr mich auf den folgenden Kanälen unterstützen: folgt mir auf Twitter oder likt mich auf Facebook bzw. gibt ein Abo bei Instagram (einfach auf das Logo klicken):

logo twitter   logo facebook       

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
Frag doch mal die Brettspielbox, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.