9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 9, 2020
Start Datenpool Auszeichnungen Deutscher Spielepreis 2009

Deutscher Spielepreis 2009

  1. Dominion (Donald X. Vaccarino, Hans im Glück)
  2. Le Havre von Uwe Rosenberg (Lookout Games)
  3. Pandemie von Matt Leacock (Pegasus Spiele)
  4. Finca von Ralf zur Linde/Wolfgang Sentker (Hans im Glück)
  5. Small World von Philippe Keyearts (Asmodee)
  6. Valdora von Michael Schacht, (Abacus)
  7. Diamonds Club von Rüdiger Dorn (Ravensburger)
  8. Im Wandel der Zeiten von Vlaada Chvatil (Pegasus Spiele)
  9. Sherwood Forest von Nils Finkemeyer (eggertspiele)
  10. Fauna von Friedemann Friese (Huch & friends)

Deutscher Kinderspielpreis 2009: Burg der 1000 Spiegel von Inka und Markus Brand (Kosmos)

Träger der Goldenen Feder 2009: Diamonds Club von Rüdiger Dorn (Ravensburger)

Vorheriger ArtikelDeutscher Spielepreis 2008
Nächster ArtikelDeutscher Spielepreis 2010

Most Popular

SPIEL.digital 2020: Queen Games

Gleich zwei Roll n Write Adaptionen sind im Neuheitenprogramm von Queen Games. Bei Copenhagen habe ich da ja schon ganz gut Erfahrungen...

Video: Brettspiel News 09.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Brettspiel TOP Urlaubsempfehlungen

Der Sommerurlaub hat bei vielen schon begonnen oder steht kurz bevor. An dieser Stelle gibt es meine Urlaubsempfehlungen für den Sommer 2020....

CONspiracy III / 2020

Alle guten Dinge sind drei. Und so gibt es bereits in 10 Tagen die dritte Veranstaltung aus dem Hause Pegasus: CONspiracy III....

Recent Comments