9.7 C
Bonn
Samstag, November 27, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox News"das Spiel beginnt!" geht weiter: Mitspieler gesucht

“das Spiel beginnt!” geht weiter: Mitspieler gesucht

Drei Folgen von “das Spiel beginnt!” mit Johannes B. Kerner im ZDF sind bereits ausgestrahlt worden.

Jetzt soll eine 4. Folge im Herbst kommen. Dazu benötigt Johannes Mitspieler, die gegen die Promis antreten.


Damit geht eine der intensivst diskutiertsten Sendungen des Samstag abends (siehe Twitteraufkommen während der Sendung) in die Fortsetzung.

Für die Aufzeichnung der vierten Sendung Ende August können sich jetzt noch Eltern für Ihre Kinder noch bewerben.

Voraussetzung

  • Alter: zwischen 8 und 13 Jahren.
  • Große Leidenschaft für Brett- und Gesellschaftsspiele.
  • Auch eine besondere Begeisterung für eine Sportart (Basketball, Fußball, Schwimmen usw.) oder außergewöhnliche Talente sind gerne gesehen!
  • echte Teamplayer, aufgeschlossene und eloquente Kinder, die sich nicht davor scheuen als Gruppe gemeinsam gegen Erwachsene anzutreten.

Anmeldung zum Casting

Wer jetzt dabei sein möchte und glaubt in das Anforderungsprofil zu passen, kann sich bzw. sein Kinder unter mail@fameonme.de (mit Stichwort Das Spiel beginnt, sowie Photos und Kontaktdaten) oder direkt auf der Seite der Agentur fameonme bewerben.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2016.

Show

Die Show wird zwischen dem 25. bis 27. August 2016 aufgezeichnet. Es werden Kosten für die Anfahrt und Übernachtung übernommen.

Vorheriger ArtikelCrowdfunding (63): Vanuatu
Nächster ArtikelApp-Review: The Game

1 KOMMENTAR

  1. Hiermit möchte ich meinen Sohn Simon zum Casting der Spielshow”Das Spiel beginnt”anmelden.Er ist 9 Jahre und ein begeisterter Spiele fan.
    Mit freundlichen grüßen Anja Bremer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × 2 =

Most Popular

Recent Comments