Freitag, Mai 24, 2024
StartAllgemeinBrettspielbarBrettspielbar unterwegs - Sonderfolge (138) - Interview Karsten Esser

Brettspielbar unterwegs – Sonderfolge (138) – Interview Karsten Esser

Im Rahmen der Pegasus Pressetage konnten Jürgen und ich Karsten Esser, Geschäftsführer von Pegasus, an der Brettspielbar begrüssen.

Nachdem wir verschiedene Neuheiten von Pegasus ausprobiert hatten, genossen wir die tolle Aussicht auf der Terrasse des Firmensitzes und durften Karsten Esser Fragen zu den folgenden Themen stellen:

  • Pegasus – 30 Jahre
  • Das besondere eines familiengeführten Unternehmens
  • Die Entwicklung 2022/23
  • Ausblick 2024
  • innoSPIEL 2023 mit Spaceship Unity 1.1

Viel Spaß bei den knapp 30 Minuten.

LINK (Brettspielbar Folge 138 – Special 30 Jahre Pegasus)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments