9.7 C
Bonn
Dienstag, Januar 19, 2021
Start Allgemein Brettspielbar BRETTSPIELBAR Jahresausklang 28/20 (Folge 64)

BRETTSPIELBAR Jahresausklang 28/20 (Folge 64)

Da haben wir uns mal wieder an der Brettspielbar getroffen und über die neuesten Nachrichten der Szene geplauscht. Davon gab es am zum Jahresende gar nicht mehr soviel, deshalb ist es mehr ein Jahresausklangsgespräch geworden.

Viel Spaß damit.

Hier geht es zur Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Begrüßung
  • Kurze Branchennews
  • Veranstaltungen im Jahr 2020
  • Plauderei über 2020 und das kommende 2021

Die nächste Folge erscheint am 15. Januar 2021 mit neuen Spieleindrücken.

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelFrohes Neues Jahr!!
Nächster ArtikelRückblick Brettspiel Jahr 2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Der Brettspieltisch (3/3): das Finale

Nun geht es ins Finale. Die Tischplatte und das Finishing muss noch erfolgen. D.h. Elektrik und Farbe sowie Politur. Dann ist der Brettspieltisch -...

Brettspiel News 03/2021: Rassismus, Charity, Käufe

In den BRETTSPIELBOX News 03/2021 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenRassimusCharityKäufe Vorschau Frühjahr 2021Neu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates Charity Die Brettspielbox Charity A(u)ktion ist gestern zu...

Der Brettspieltisch (2/3): Der Rahmen und die Beine

Nach der Idee von gestern und den Vorbereitungen für einen eigenen Brettspieltisch, geht es heute um den Rahmen und die Beine. Viel Spaß beim Lesen. Schritt...

Brettspiel Charity A(u)ktion 2021 – Brettspielbox – Finale

Die am 09. Januar gestartete Brettspiel Charity A(u)ktion geht auf die Zielgerade. Bis HEUTE (17.01.2021 - 16 Uhr) könnt ihr noch dabei sein. Und ich...

Recent Comments