9.7 C
Bonn
Samstag, September 19, 2020
Start Allgemein Brettspielbox News Brettspiel News 27.12.19

Brettspiel News 27.12.19

Mit einem Tag Verspätung gibt es die Brettspiel News. Aber gestern war ja auch noch Weihnachten.

Heute mit einigen Branchennews, Nachrichten in eigener Sache (u.a. Adventskalender etc.), sowie dem Newsticker mit diversen Spielneueheiten. Ist dann trotz Weihnachten einiges zusammen gekommen.

VIDEO

Inhalt

■ In eigener Sache
■ News (Jamey Stegmaier, Galileo)
■ Crowdfunding (u.a. Building Cities, Foundations of Rome, Throne of Allegoria, Tortuga 2199)
■ Andere
■ Ticker (u.a. HUCH! Neuheiten, Chronicles of Crime, Rococo Deluxe, Zen Garden, Perfect Match)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Pearl Games

Das kleine belgische Studio hat in diesem Jahr ein Würfelspiel im Gepäck. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des 10 Jahren...

SPIEL.digital 2020: Horrible Guild

Drei Neuheiten für den Herbst wird es von Horrible Guild geben. Die neuen Spiele aus der Railroad Ink-Reihe werden erst Ende des...

Video: Brettspiel News 17.09.2020:

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Kobold Spieleverlag

Sechs Spiele kommen von Kobold. Alle in der Spieleschmiede lokalisiert. Mit Dream Cruise sogar eine Eigenproduktion im Portfolio.

Recent Comments