Sonntag, November 27, 2022
StartAllgemeinBrettspiel bei Wetten, dass..?

Brettspiel bei Wetten, dass..?

Schön, wenn Brettspiele auch im TV Aufmerksamkeit bekommen. Gestern abend waren diese Bestandteil von Wetten, dass..? im Rahmen einer Wette.

Der Kandidat trat an, Brettspiele am Ausschüttgeräusch zu erkennen. Dabei musste er mindestens vier aus fünf Brettspielen (leider nur vier Spiele – ich hätte gerne mehr gesehen) erkennen, wenn sie in eine große Plastikschüssel geschüttet wurden. Wettpate war Robbie Williams, der vom Kandidaten beantwortet haben wollte, „wie man darauf kommt, Brettspiele auszuschütten“ „Why?“.

Zur Auswahl kamen alle SPIELE DES JAHRES.

Hätte ihr diese erkannt?

Wer die Sendung noch einmal nachsehen will, kann dieses in der ZDF-Mediathek tun. Ab 1h 24 Minuten ist die Wette (LINK).

Die Nachfrage nach dem Spiel des Jahres war auf jedenfalls so hoch, dass die Seite der Jury Spiel des Jahres teilweise nicht erreichbar war.

Allerdings merkt man dennoch, dass sich viele Menschen im Show-Business mit Brettspielen nicht auskennen. Das finde ich einmal mehr erschreckend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3 + 6 =

Most Popular

Recent Comments