9.7 C
Bonn
Dienstag, Juni 22, 2021
StartKaufenBrettspiel Angebote - Ostern | Spiele unter 10 Euro

Brettspiel Angebote – Ostern | Spiele unter 10 Euro

Da doch bei vielen der Osterurlaub dieses Jahr eher ausfallen wird, bleibt viel Zeit in der Familie. D.h. auch mehr Zeit zum Spielen.

Hier sehr viele kleine Spiele, die sich vielleicht noch gut im Osternest machen. Alle unter 10 Euro.

Über den Link zu AMAZON unterstützt ihr zusätzlich kostenfrei meine Arbeit der Brettspielbox. Die angegebenen Preise sind immer eine Momentaufnahme und können ggf. variieren.

AMIGO

6nimmt!

Kartenspielklassiker. In verschiedenen Reihen müssen wir aufsteigend Zahlen anlegen. Doch wehe es ist die sechste Karte in der Reihe, dann heißt es leider Hornochsen einsammeln.
PREIS: 5,29 Euro

LINK

L.A.M.A.

Ein Spiel an dem sich die Geister streiten. Entweder man liebt es oder man mag es gar nicht. Sehr einfaches Kartenablegespiel für Familien mit Kindern.
PREIS: 5,99 Euro

LINK

Wizard

Kartenspielklassiker. Stichspiel mit Ansage und steigender Anzahl an Handkarten. Immer wieder gut.
PREIS: 5,81 Euro

LINK

Kosmos

Die Crew

Das aktuelle Kennerspiel des Jahres. Startet vom Schwierigkeitsgrad im Familienbereich, um dann nach und nach schwerer zu werden. Schönes kooperatives Stichspiel.
PREIS: 9,39 Euro

LINK

EXIT

Mit der EXIT-Reihe kann man sicherlich nichts falsch machen. Hier ausgewählte Abenteuer.

  • Die verlassene Hütte – Das erste EXIT Abenteuer ist für Fortgeschrittene und gehört immer noch zu den besten. Preis 8,92 LINK
  • Der Tote im Orientexpress – Wer es richtig knackig will, nimmt die Profivariante und begibt sich auf eine Zugreise. – Preis 8,88 LINK
  • Der verwunsche Wald – gut geeignet für ein Spiel mit Kindern. Märchenhafte Umsetzung des Escape Rooms – Preis: 9,99 LINK
  • Haus der Rätsel | Drei ??? – sehr schönes Einsteigerabenteuer mit Kindern.
    Preis: 8,99 Euro LINK

NSV

Qwixx

Knapp am Spiel des Jahres 2015 vorbeigeschrammt. Tolles Roll n Write Spiel mit Zockerelement. Wird heute immer noch sehr häufig auf unseren Tisch gebracht.
PREIS: 5,89 Euro

LINK

The Game

Kooperatives Kartenablegespiel. Wir dürfen uns nicht die Karten verraten und müssen das Spiel besiegen, in dem wir alle Karten auf- bzw. absteigend ablegen. Toll!
PREIS: 5,49 Euro

LINK

Schmidt Spiele

Ligretto

Meine Tochter (11 Jahre) spielt es mit ihren Freundinnen rauf und runter. Schnelle Reaktion ist gefragt und ein gutes Auge. Sehr hektisches Kartenablegespiel.
PREIS: 6,13 Euro

LINK

ZOCH

Heckmeck am Bratwurmeck

Schnelles Würfelspiel mit Can’t Stopp Mechanismus. Ärgern rund um das Erwürfeln von Bratwürmern ist vorprogrammiert. Immer noch ein Spiel, was bei uns gerne auf den Spieletisch kommt.
PREIS: 9,49 Euro

LINK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments