9.7 C
Bonn
Mittwoch, Januar 20, 2021
Start Allgemein Brettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 2

Brettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 2

2. Dezember – 2. Kläppchen!

Heute könnt ihr auf meinem Instagram Account (und nur mit einem Kommentar dort) ein Rajas of the Ganges – The Dice Charmers gewinnen.

Rezension zum SPIEL

Einfach die dortige Frage beantworten.

Viel Glück.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

3 KOMMENTARE

  1. nur auf Instagramm kann man Gewinnen? Was soll das? Ich bin Fan von Dir nicht von Instagramm. Wieso zwingst du uns willkürlich zu irgendwelchen Amerikanischen Unternehmen? Ist doch unnötig. Du hast deine Eigene Seite, dann nutze sie doch.

    Wieso du uns zwingen willst nach Instagramm zu kommen..?

    • Hallo Danny,
      vielen Dank, dass du meine Seite gerne aufsuchst.
      Aber ich zwinge niemanden auf Instagram zu gehen.
      Da ich aber Leser auf verschiedenen Social Media Kanälen habe, möchte ich diesen ebenfalls gerecht werden.
      Viele Grüße
      Christoph

  2. Dazu könntrst du ja einfach. Sagen dass man AUCH über instagramm gewinnen kann. Aber eben nicht ausschliesslich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel Out of the Box 37 – Kolumne: Frag die Brettspielbox

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt: Thema: Frag doch mal die Brettspielbox. Antworten auf die Fragen zum 24. Kläppchen des Adventskalenders. VIDEO: https://youtu.be/WfuDUVRdY88

Der Brettspieltisch (3/3): das Finale

Nun geht es ins Finale. Die Tischplatte und das Finishing muss noch erfolgen. D.h. Elektrik und Farbe sowie Politur. Dann ist der Brettspieltisch -...

Brettspiel News 03/2021: Rassismus, Charity, Käufe

In den BRETTSPIELBOX News 03/2021 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenRassimusCharityKäufe Vorschau Frühjahr 2021Neu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates Charity Die Brettspielbox Charity A(u)ktion ist gestern zu...

Der Brettspieltisch (2/3): Der Rahmen und die Beine

Nach der Idee von gestern und den Vorbereitungen für einen eigenen Brettspieltisch, geht es heute um den Rahmen und die Beine. Viel Spaß beim Lesen. Schritt...

Recent Comments