Dienstag, Februar 27, 2024
StartKaufenBlack Friday Week - Brettspiel Schnäppchen bei Amazon - Tag 6

Black Friday Week – Brettspiel Schnäppchen bei Amazon – Tag 6

Nachdem ich gestern einen Tag Pause mit Brettspiel Schnäppchen gemacht habe, hier Tag 6.

Auch in den kommenden Tagen versuche ich ein paar Brettspiel-Schnäppchen herauszufischen. Dabei versuche ich nur Spiele herauszusuchen, die ich ebenfalls Freunden empfehlen würde. Also gerne mal wieder vorbeischauen.

Gleichzeitig könnt ihr unsere Arbeit der Brettspielbox unterstützen.

Stand der Angebote: 22. November 2023 – 08:00 Uhr.

Hier findet ihr noch Spiele unter 15 Euro.

Brettspiel Angebote:

Beer & Bread (Deep Print Games)

Preis: 22,99 Euro

2 Personen-Kennerspiel.

Wir wechseln unsere Kartenhand von Runde zu Runde mit unserem Mitspielenden, um beim Bierbrauen und Brotbacken möglichst viele Siegpunkte auf unserer Seite des Dorfes zu erzielen.

Nicht ganz so einfach zu spielen, da man die Züge sehr gut vorausplanen muss.

LINK

Cascadia Landmarks (Kosmos)

Preis: 23,99 Euro

Die erste Erweiterung zum SPIEL des Jahres 2022

Neue Zielkarten, Spielmaterial für den fünften und sechsten Spielenden sowie mit den Landmarks weitere Möglichkeiten Siegpunkte im Spiel zu machen. 

LINK

Codex Naturalis (HUCH!)

Preis: 14,59 Euro

Abstraktes Kartenlegespiel in schöner Ausstattung.

Die Karten versuchen wir in bestimmten Mustern über die jeweiligen Ecken abzulegen, um damit Punkte einzusammeln.

Rezension

LINK

Flügelschlag

Flügelschlag (Feuerland)

Preis: 37,12 Euro

Nicht nur aufgrund seiner Optik übt Flügelschlag bis heute seinen Reiz auf mich aus.

Eine Partie ist in gut 60 Minuten gespielt und aufgrund der Vielzahl der Karten verlaufen die einzelnen Partien immer irgendwie unterschiedlich. 

LINK

Das Kennerspiel des Jahres 2019 hat inzwischen drei Erweiterungen herausgebracht. 

  • Europa Erweiterung – 20,24 LINK
  • Ozeanien Erweiterung – 24,99 LINK
  • Asien Erweiterung – 32,99 LINK

Harry Potter (Kosmos)

Wettstreit um den Hauspokal

Preis: 29,90 Euro

Die Mitspielenden streiten um den Hauspokal. Dabei treten wir in der Rolle der vier Häuser gegeneinander an und versuchen in verschiedenen Wettstreiten möglichst viele Punkte in Form von Edelsteinen einzusammeln.

LINK

Hidden Games Hangover

Tote frieren nicht

Preis: 19,90 Euro

Hangover ist eine neue Krimireihe aus dem Hause Hidden Games. Der erste Fall Tote frieren nicht führt uns in ein altes Haus am Stadtrand.

Dabei kommt ein Teilnehmer der Tour ums Leben und erst im Laufe des Spiels ergibt sich, wer von uns der Mörder war.

LINK

Sattgrün (Kosmos)

Preis: 17,99 Euro

Der geistige Nachfolger von Cascadia.

Wieder einmal sehr schön illustriert. Dennoch empfinde ich das Spiel als etwas komplexer. 

Über 13 Züge müssen wir Pflanzen sinnvoll rund um Zimmer platzieren, um verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

LINK

Viticulture (Feuerland) 

Essential Edition

Preis: 49,99 Euro

In dem zweiten Spiel von Stonemaier Games geht es um den Weinanbau. 

Kernmechanismus ist Worker-Placement, um Wein zu pflanzen und zu ernten, Gebäude auszubauen, Wein reifen zu lassen und Besucher zu empfangen. 

Die hier vorliegende Essential Edition enthält neben dem Grundspiel die Elemente aus der Tuscany Erweiterung. 

LINK

Anmerkung

Preise im Rahmen von Amazon Prime ohne zusätzliche Transportkosten.

Mit den Affiliate Links unterstützt ihr die Arbeit der Brettspielbox. Solltet ihr also nicht die Möglichkeit haben, euren Brettspielhändler vor Ort zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn ihr uns für eure Einkäufe supporten könntet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments