9.7 C
Bonn
Sonntag, November 29, 2020
Start Allgemein Beeple Ostera(u)ktion 2019

Beeple Ostera(u)ktion 2019

Wie im letzten Jahr sammeln wir via Auktion an Ostern für einen guten Zweck Spenden ein. In diesem Jahr geht der Erlös an die Waldpiraten (LINK) – einem Camp der Kinderkrebshilfe, in dem sich Kinder von ihren intensiven Behandlungen erholen können.

Das passiert aber nicht ohne Gegenwert für jeden Einzelnen. 27 Spiele bzw. Spielpakete sind zusammen gekommen, die hoffentlich den Spendentopf gut füllen werden.

Wer also mitmachen möchte und u.a. ein großes Paket Rising Sun, Die Paläste von Carrara (mit Unterschrift er Autoren), ein Spellbound oder vieles anderes erwerben möchte, der kann hier mitmachen. 

In 2018 sind 1.000 Euro (inkl. weiterer Einzelspenden zusammengekommen). Es wäre toll, wenn wir einen ähnlichen Betrag erreichen könnten.

Was ihr machen müsst? Einfach auf den grünen Button drücken und ihr seid auf der Beepleseite, auf der euch alles weitere erklärt wird.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Samstag

Heute geht es weiter. Es ist Samstag und auf Amazon gibt es immer noch verschiedene Angebote. Ich werde dieses heute und in den nächsten...

Crowdfunding News 48/2020: Dice Throne, Momiji, TacTiki, Twinkle

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Dice ThroneMomijiTacTikiTwinkleUpdates Aktuell ist eine sehr ruhige Zeit auf Kickstarter | Spieleschmiede. Viele neue Projekte...

Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Freitag

Heute geht es so richtig rund. Es ist Black Friday und ihr könnt diverse Angebote am Black Friday erwarten. Ich werde dieses heute und...

CONspiracy IV / 2020

Zum vierten Mal veranstaltet Pegasus die CONspiracy in diesem Jahr. Im Mittelpunkt steht der Livestream von Pegasus Spiele und Orkenspalter TV. Auch in der vierten...

Recent Comments