Mittwoch, April 17, 2024
StartAllgemeinBeeple Osteraktion

Beeple Osteraktion

Beeple Osteraktion Deutsches KinderhilfswerkDie Blogs aus dem Beeple Netzwerk haben für eine Osteraktion gesammelt. Und zwar Spiele aus dem eigenen Fundus. Diese sind entweder noch komplett unbespielt oder sehr wenig bespielt.

Diese könnt Ihr nun im Rahmen der Osteraktion ersteigern. Morgen geht es los!

Der Erlös aus den 21 Spielen geht an das Deutsche Kinderhilfswerk.

Deutsches Kinderhilfswerk e.V.Deutsches Kinderhilfswerk

Unsere Mission: Ein Deutschland, in dem kinderfreundliche Lebensbedingungen in der Stadt und auf dem Land herrschen und eine Gesellschaft, in der die Kinder ihre Interessen selbst vertreten. Denn wir wissen: Kinder können das. 

Seit über 45 Jahren setzt sich das Deutsche Kinderhilfswerk für Kinder in Deutschland ein. Die Kinderrechte – seit 1992 geltendes Recht in Deutschland – bilden dafür die Grundlage. Ihre Bekanntmachung und Umsetzung in der Gesellschaft wie in der Politik sind Ausgangspunkte für unsere Arbeit.

Quelle: DKHW

Spiele

Es sind Spiele von Die Sternenfahrer von Catan, inkl. der 5+6-Spieler-Erweiterung bis zu einem Handmuster von die Legenden von Andor dabei. Die komplette Liste gibt es hier.

Dabei sein

Wer also Lust hat, seinen Spielefundus aufzustocken und gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun, hilft uns mit bei dieser Aktion und bietet auf die Spiele. Bitte aber nur ernstgemeinte Angebote.

Das ganze startet morgen (28.03.2018 – 08:00 Uhr) und geht bis zum 03.04.2018 23:59 Uhr!

Es fallen für Euch keine Versandkosten an, diese übernehmen die jeweiligen beteiligten Blogs.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments