9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 26, 2020
Start Allgemein Brettspielbox News Beeple - Das Brettspiel Blogger Netzwerk: Los geht`s

Beeple – Das Brettspiel Blogger Netzwerk: Los geht`s

Wir sind Beeple – Das Brettspiel Blogger Netzwerk

Erstmalig schließen sich im deutschsprachigen Raum Blogs zu einem Netzwerk zusammen, um als zentrale Anlaufstelle für Interessierte im Bereich der Brettspiele zu dienen und Neulingen eine Hilfestellung im Online-­Journalismus zu bieten. Zudem erhalten nationale und internationale Verlage, welche mit der deutschen Blogger­Szene nicht so vertraut sind, einen festen Anlaufpunkt.

Mit diesem Ansatz wollen wir Blogger unseren Beitrag zur Festigung des Brettspiels in der Gesellschaft leisten.

Gründungsmitglieder sind:

Weitere Informationen erhaltet ihr unter:

beeple.de

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Vorheriger ArtikelQwixx – Das Duell
Nächster ArtikelDas allerbeste Baumhaus

2 KOMMENTARE

    • Beeple wird über eine Ansammlung von RSS-Feeds hinausgehen.
      In Zukunft wird es noch gemeinsame Aktionen, Diskussionen etc. geben und eben auch die Verleihung von Brettspielauszeichnungen aus der Mitte der Beeple-Mitglieder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel News 44/2020: Spiel.digital, Spiel.digital, Spiel.digital

In den BRETTSPIELBOX News 44/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenIGA 2020Fairplay 2020Spiel.digitalNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

Seit 2002 wird der International Gamers Award durch eine international besetzte Jury (u.a. Erwin Broens, Knut-Michael Wolf, W. Eric Martin, Dale Yu...

SPIEL.digital – TAG 4 – Brettspiele

Hier meine Betrachtung des vierten Tages. Was ist so gelaufen, was habe ich entdeckt und gespielt?

REVIEW | Rezension Castle of Tuscany

Die Burgen von Burgund ist für viele Feld-Fans der erklärte Liebling. Daher ist die Spannung groß, wenn mit „The Castles of Tuscany“...

Recent Comments