9.7 C
Bonn
Donnerstag, November 26, 2020
Start Allgemein Adventskalender Gewinner 1-7

Adventskalender Gewinner 1-7

Die Gewinner der ersten 7 Kläppchen des Brettspielbox Adventskalender stehen fest.

Ich habe diese mithilfe des Communitytrackers ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch. Die Preise gehen an:

Ich bitte alle Gewinner sich kurzfristig mit mir in Verbindung zu setzen (kontakt@brettspielbox.de)

Klappe 1

Preis: Cities Skylines

Gewinner: Dagmar Storz / BLOG

Klappe 2

Preis: Die Crew

Gewinner: oonalaily / Instagram

Klappe 3

Preis: Keyforge

Gewinner: Emma D. / YouTube

Klappe 4

Preis: Honshu

Gewinner: Anna Maria Thomas

Klappe 5

Preis: Werwörter

Gewinner: Lord von Ribba und Makala / BLOG

Klappe 6

Preis: Little Town

Gewinner: Hans Dampf / YouTube

Klappe 7

Preis: First Contact

Gewinner: Hexenbetty / Instagram

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe noch gar keine Antwort auf meine Email zwecks Gewinn und Adresse usw. bekommen.

    Kann natürlich sein, dass du nur zu viel zu tun hast, verständlicherweise.
    Ich wollte nur mal nachfragen 🙂

    • Hallo LvR, ich habe deine email bekommen und werde das Spiel in den nächsten Tagen heraussenden.
      Viele Grüße
      Christoph

  2. Danke, das Spiel ist gut angekommen und wir haben es auch gleich gespielt. Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtswoche

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

CONspiracy IV / 2020

Zum vierten Mal veranstaltet Pegasus die CONspiracy in diesem Jahr. Im Mittelpunkt steht der Livestream von Pegasus Spiele und...

Video: Brettspiel News 26.11.2020:

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß! Heute wieder einiges dabei für jeden.

Jogo do Ano 2020: Der Preis geht an…

Barrage | Wasserkraft von Cranio bzw. Feuerland Spiele. Damit konnte sich das Spiel gegenüber der namhaften Konkurrenz mit...

REVIEW | Rezension Zeitalter der Seefahrer

Das Zeitalter der Seefahrer war geprägt von Entdeckungen, Handel und dem Ringen um Ansehen und Einfluss. Ein Spiel, dass sich im Titel...

Recent Comments