Freitag, März 29, 2024

Kennerspiel des Jahres 2018

kennerspiel des jahresDie Würfel sind gefallen. Das Kennerspiel des Jahres steht fest.

Der Preisträger für 2018 ist Die Quacksalber von Quedlinburg

Meine Glückwünsche gehen an Wolfgang Warsch von Schmidt Spiele.

Kennerspiel des Jahres 2018

Die Quacksalber von Quedlinburg (Wolfgang Warsch / Schmidt Spiele)

Nominiert

Empfehlungsliste

  • Klong (Paul Dennen / Schwerkraft Verlag)
  • Pioneers (Emanuele Ornella / Queen Games)

Bemerkungen

Auch mit dieser Wahl kann ich sehr gut leben. Die Quacksalber von Quedlinburg üben einen großen Wiederspielreiz aus. Haben ja auch gerade erst den Beeple Award gewonnen. Allein die Empfehlungsliste finde ich sehr dünn und Rajas of the Ganges fehlen mir eigentlich sogar auf der Nominierungsliste. Mindestens auf der Empfehlungsseite hätte es aber auftauchen sollen.

Quelle: Jury Spiel des Jahres

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments