Asmodee mit neuem Logo

asmodee logo2Asmodee hat ein neues Logo. Anstatt des bunten auffälligen Logos geht es nun etwas schlichter zu. Dazu gibt es auch einen neuen Slogan: „Great Games, Amazing Stories”

Unter diesem Logodach werden damit alle anderen Länder vereint:

asmodee logo3

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

„Great Games, Amazing Stories” wird von einer neuen visuellen Identität begleitet, die ebenfalls von Havas Paris erstellt wurde. Dieser neue Look verdeutlicht Asmodees führende B2B-Position in der Spielebranche. Ein neues Logo und abgewandelte Markengrafiken werden in den verschiedenen Unternehmungen der Group zum Einsatz kommen. Die Spiele-Studios der Group (Fantasy Flight Games, Asmodee Studio, Space Cowboys, Days of Wonder, Plaid Hat Games, Ystari, Z-Man Games und Pearl Games), die Spiele veröffentlichen, werden ihre eigene Marke und kreative Unabhängigkeit behalten.

Asmodees neue Markenstruktur wird durch den Start der Unternehmenshomepage corporate.asmodee.com abgerundet. Die Seite ist dafür gemacht, Asmodees Geschäftsfelder, die Position, die medienübergreifende Strategie und die lang bestehenden Unternehmenswerte, welche die Asmodee Group noch heute leiten, darzustellen.

In wie weit dieses auch für eine neue Homepage von Asmodee Deutschland gilt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Quelle: PM Asmodee

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.