Was sonst noch in Nürnberg geboten wurde

Neben Brettspielen gibt es in den vielen Hallen auch noch einiges mehr zu sehen.

LEGO

Lego lies uns einen Blick auf das 2. Halbjahr gewähren.

IMG_3649

Bildergebnis für lego nexo knightsNexo Nights

Im Vordergrund dabei sind neben neuen Star Wars Modellen vor allem die neue Reihe Nexo Nights. Mit geschicktem Marketingansatz und der Kombination von analoger und digitaler Welt können sich die Kinder über die Packungen Schilde sichern.

170 Schilde (zum Glück lassen sich diese auch mit Freunden teilen) stehen den Kindern am Ende zur Verfügung. Diese können in der dazugehörigen App verwendet werden. Die Schilde gibt es bei den gekauften Ritter, der Fernsehserie etc.

City

Lego City wird zwei neue Sets im 2. Halbjahr bekommen. Das ist zum einen die Vulkanexpedition sowie der Flughafen mit Flugshow

Technik

Highlight der Technikserie wird ein Schaufelradbagger mit Laster sein. Sehr realitätsnah kann man dann Braunkohle schürfen, wenn man die über 3.000 Teile zusammengebaut hat.

lego bagger

 

Playmobil

Reise in die Karibik

IMG_3819

Filme

Auch neue Filme werden in Nürnberg schon begleitet. So können wir uns auf Cars 3 und den Star Wars Ableger Rouge One freuen

IMG_3725 IMG_3724

Star Wars

Wo man auch hin sieht Star Wars, Star Wars, Star Wars

IMG_3723 IMG_3718

Puzzle

Zwei tolle Puzzle sind mir aufgefallen

IMG_3771

Neben den Hobbit bietet der Anbieter 4dcityscape auch diverse Städte als Puzzle an. Sieht super aus. Einen deutschen Vertrieb gibt es aktuell noch nicht.

IMG_3818

Reise in die Vergangenheit

IMG_3661

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>