9.7 C
Bonn
Mittwoch, April 21, 2021
StartAllgemeinCrowdfundingSupport Berlin Con - Crowdfunding

Support Berlin Con – Crowdfunding

Die Berlin Con ist inzwischen eine Institution geworden. 2015 gestartet hätte sie in 2020 zum sechsten Mal stattfinden sollen. COVID-19 hatte etwas dagegen!

Die Berlin Con hat sich durch ihre bunte Mischung aus Messe, großem Spielbereich, Roll Play Bereich sowie Community einen festen Namen gemacht und etabliert. Auch für Verlage, die im Vorfeld der GenCon die ein oder andere Neuheit auf dem europäischen Kontinent präsentieren wollten, kam die Veranstaltung sehr passend.

Damit Berlin auch in Zukunft eine feste Größe im Brettspiel-Kalender bleiben kann, gibt es nun eine Crowdfunding Kampagne, bei der ihr die Macher der Messe unterstützen könnt.

Die Spielschmiede | Happyshops hat netterweise das Ganze kostenlos für die Veranstalter auf ihrer Plattform stattfinden lassen (d.h. ihr müsst nur die Portokosten zusätzlich zum Pledge entrichten). Mit 10 Euro oder mehr seid ihr dabei und könnt die Zukunft der Sommermesse sichern.

WAS muss ich machen?

  1. Geht auf die Spieleschmiede-Seite LINK
  2. Such die ein Paket aus (beginnend ab 5 Euro)
  3. Und werde Teil der fördernden Community.

Was springt raus für mich?

  1. Du trägst dazu bei, dass die Berlin Con auch in 2021 oder später weiterhin auf der Landkarte der deutschen Brettspielmessen erhalten bleibt
  2. es gibt Promo-Pakete, einen Namen auf einem Stuhl der nächsten Berlin Con und/oder eine King of Tokyo Figur von Hunter & Cron.
    T-Shirts könnt ihr auch noch erwerben

Promos

Wie lange geht die Aktion?

Bis zum 14. Januar 2021 könnt euch engagieren.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments