Home Allgemein SPIEL | Friedhelm Merz-Verlag: neue Geschäftsführerin

SPIEL | Friedhelm Merz-Verlag: neue Geschäftsführerin

0
127

Wie der Friedhelm Merz-Verlag heute bekannt gegeben hat, wird Carol Rapp neue Geschäftsführerin. Dabei wird sie die beiden bisherigen Geschäftsführer Dominique Metzler und Florian Hess unterstützen.

Ihr Schwerpunkt ist die Organisation und Weiterentwicklung der Internationalen Spieltage SPIEL. Damit wird die SPIEL 23 auch ihre Handschrift mittragen.

Carol Rapp war viele Jahre als Eventmanagerin tätig. Bei Kosmos sowie Asmodee hat sie in den Jahren 2008 bis 2020 intensiv in die Brettspielbranche hineingeschaut. Zuletzt war sie als Business Coach tätig.

Ab dem 15. November steigt sie nun in die Vorbereitung der SPIEL 2023 ein. Laut Pressemitteilung soll das Bonner Team auch weiter aufgestockt werden.

Viel Erfolg bei diesem neuen Job.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn − 10 =