Nürnberg 2017: Donnerstag 02.02.2017

[white_box]logo infobox
INFOS CHRONIK HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z

BERICHTE: 02.02. 03.02. 04.02. 05.02. MESSEFAZIT sonstiges

[/white_box]

Morgen geht es nach Nürnberg. Ich freue mich schon drauf. 3 Spannende Tage liegen vor mir.

Was ist so aufgefallen:

Einige berichten ja schon von den ersten zwei Tagen vor Ort. Aber es ist auch schon vieles bekannt. Überraschungen bleiben so gut wie aus.

  • Das Unicorn Pig von Morning ist heiß begehrt
  • Pandemic Legacy – Season 2 wird groß beworben und dürfte die Fans dann in Essen erwarten
  • Spielzeug und Kino wird weiterhin eng verknüpft: Batman, Cars 3, Star Wars und mehr
  • Bin sehr gespannt auf die Kugelbahn von Ravensburger
  • Neuheiten von Ravensburger und Abacusspiele kamen bislang gut an.

Morgen verleihen wir von Beeple auch offiziell den Beeple Award an Hans im Glück für First Class.

Hier ein Impressionsvideo von der Messe

Wer mal einen kleinen Eindruck für das Erlebnis vor Ort haben möchte, sollte mal reinschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielefest

Parallel zur Spielwarenmesse hat in Nürnberg das Spielefest geöffnet. 03. – 06. Februar 2017 gibt es viele Aktivitäten rund um das Spielen. Hier gibt es das Programm zum herunterladen

Quelle: Homepage

Wer berichtet schon von der Messe