9.7 C
Bonn
Sonntag, Mai 9, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNeuheit Terraforming Mars: Ares Expedition

Neuheit Terraforming Mars: Ares Expedition

Nach Terraforming Mars: The Dice Game hat Stronghold Games heute Terraforming Mars: Ares Expedition angekündigt.

200 Karten in dem kleinen Bruder von Terraforming Mars soll es geben. Zwischen den Zeilen hört es sich so an, als würde das Spiel ausschließlich den Engine Builder als Kernmechanismus beinhalten. Das Spiel ist in jedem Fall stand-alone spielbar und soll von der Geschwindigkeit her schneller sein.

Das Ganze wird via Kickstarter am 16. Februar 2021 in die Finanzierung gehen.

Die Autoren sind Sydney Engelstein, Jacob Fryxelius, Nick Little.

Es gibt eine Landing Page bei Kickstarter, aber noch keine weiteren Informationen. Die reiche ich nach, sobald ich mehr in Erfahrung bekommen habe.

Das Würfelspiel wird dafür zeitlich nach hinten verlagert werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments