9.7 C
Bonn
Samstag, November 27, 2021
StartAllgemeinNeue Geschäftsführung bei Asmodee Deutschland: Carol Rapp übernimmt das Ruder

Neue Geschäftsführung bei Asmodee Deutschland: Carol Rapp übernimmt das Ruder

asmodeeFührungswechsel bei Asmodee Deutschland

Essen, 20. Januar 2015 – Asmodee Deutschland erhält eine neue Geschäftsführerin. Carol Rapp übernimmt ab sofort den Posten als Managing Director des erfolgreichen deutschen Vertriebs und Verlags. Markus Becker, der seit Ende 2010 die Geschäftsführung innehatte, verlässt aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Mit Carol Rapp geht die Geschäftsführung in erfahrene Hände über. Seit 2012 war sie Marketing Leiterin bei Asmodee Deutschland, davor hatte sie bereits fünf Jahre für den Kosmos Verlag das Marketing für den Bereich Familien- und Erwachsenenspiel verantwortet. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe“, so Rapp. „Asmodee ist auf dem deutschen Markt sehr gut aufgestellt und gehört zu den führenden Vertrieben für Gesellschaftsspiele. Diese Position möchte ich weiter auszubauen. Auch unser Angebot an großartigen Spielen aus einem vielseitigen Verlagsprogramm möchte ich in Zukunft noch erweitern.“

Über Asmodee:

Die Asmodee GmbH wurde 2008 als Tochter der Asmodee SAS in Frankreich gegründet und ist ein eigenständiger deutscher Vertrieb und Verlag für Spiele mit Sitz in Essen. Mit seinem umfangreichen Sortiment – von Dobble wie auch Die Werwölfe von Düsterwald über Dixit (Spiel des Jahres 2010) bis zu 7 Wonders (Kennerspiel des Jahres 2011) oder Nations – bringt Asmodee in Deutschland Spiele für jeden Geschmack auf den Markt. Ziel ist es, Spielen für möglichst viele Menschen attraktiv zu machen. Deswegen unterstützt der Verlag auch zahlreiche Spieltage und Messen sowie den Fachhandel aktiv mit Aktionen und Personal.

Quelle: Pressemitteilung Asmodee

Vorheriger Artikel7 Steps
Nächster ArtikelCrowdfunding (34): Exploding Kittens

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 − neun =

Most Popular

Recent Comments