9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 18, 2021
StartAllgemeinMal in ganz eigener Sache: FOKUS SCHÄRFEN

Mal in ganz eigener Sache: FOKUS SCHÄRFEN

Heute mal etwas in komplett eigener privater Sache.

Nach 19 Jahren Tätigkeit bei der Deutschen Post, konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und mache ich mich selbständig.

Unter dem Label und Motto

FOKUS SCHÄRFEN

unterstütze ich als Coach | Berater | Trainer verschiedene Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Sei es beim Einstieg, Aufstieg oder Umstieg in oder aus einem Job heraus. Weitere Lebenssituationen sind ebenfalls willkommen.

Ziel ist es in unklaren Situationen eine Unterstützung zu geben, so dass man den eigenen Fokus wieder schärfen kann, um nach vorne gerichtet für sich Lösungen zu entwickeln.

Wer mehr erfahren will, klickt doch einfach auf:

www.fokusschaerfen.de

Ich würde mich über einen virtuellen Besuch freuen.

Brettspielbox

Dieses ändert jetzt nichts an meinem Engagement für die Brettspielbox. Vielleicht bin ich hier in Zukunft etwas flexibler. Teilweise wird es vielleicht – je nach beruflicher Situation – nicht jeden Tag einen Inhalt geben. Aber mein Interesse gilt weiterhin unserem liebsten Hobby – dem Brettspiel.

1 KOMMENTAR

  1. Viel Erfolg für den Start in die Selbstständigkeit, Christoph!

    Und natürlich vielen Dank für Dein großes Engagement auf den verschiedenen Kanälen rund um unser liebstes Hobby!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechs + neunzehn =

Most Popular

Recent Comments