9.7 C
Bonn
Sonntag, Januar 17, 2021
Start Allgemein Mal in ganz eigener Sache: FOKUS SCHÄRFEN

Mal in ganz eigener Sache: FOKUS SCHÄRFEN

Heute mal etwas in komplett eigener privater Sache.

Nach 19 Jahren Tätigkeit bei der Deutschen Post, konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und mache ich mich selbständig.

Unter dem Label und Motto

FOKUS SCHÄRFEN

unterstütze ich als Coach | Berater | Trainer verschiedene Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung.

Sei es beim Einstieg, Aufstieg oder Umstieg in oder aus einem Job heraus. Weitere Lebenssituationen sind ebenfalls willkommen.

Ziel ist es in unklaren Situationen eine Unterstützung zu geben, so dass man den eigenen Fokus wieder schärfen kann, um nach vorne gerichtet für sich Lösungen zu entwickeln.

Wer mehr erfahren will, klickt doch einfach auf:

www.fokusschaerfen.de

Ich würde mich über einen virtuellen Besuch freuen.

Brettspielbox

Dieses ändert jetzt nichts an meinem Engagement für die Brettspielbox. Vielleicht bin ich hier in Zukunft etwas flexibler. Teilweise wird es vielleicht – je nach beruflicher Situation – nicht jeden Tag einen Inhalt geben. Aber mein Interesse gilt weiterhin unserem liebsten Hobby – dem Brettspiel.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 KOMMENTAR

  1. Viel Erfolg für den Start in die Selbstständigkeit, Christoph!

    Und natürlich vielen Dank für Dein großes Engagement auf den verschiedenen Kanälen rund um unser liebstes Hobby!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel Charity A(u)ktion 2021 – Brettspielbox – Finale

Die am 09. Januar gestartete Brettspiel Charity A(u)ktion geht auf die Zielgerade. Bis HEUTE (17.01.2021 - 16 Uhr) könnt ihr noch dabei sein. Und ich...

Der Brettspieltisch (1/3): Idee und Vorbereitung

Einen eigenen Brettspieltisch zu Hause zu haben, ist ein Traum von vielen Brettspielenden. Viele schleichen dann um die Stände von Kapplex, Hüne, Geeknson, Rathskellers...

Crowdfunding News 03/2021:

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit CarnegieCastles of Mad King Ludwig - Collectors EditionDice ThroneEscape Tales: Children of WyrmwoodHuman Punishment:...

Brettspielbar – Folge 01/21 (65) – Spieleindrücke Januar

Im Dezember haben wir einiges auf dem Spieltisch gehabt. Hier sind die Spieleindrücke von Jürgen und mir zu drei Spielen bzw. Spielgruppen Hier geht es...

Recent Comments