9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 25, 2021
StartAllgemeinGut Spielen

Gut Spielen

BemerkenswertEin toller Artikel ist von Udo Bartsch, seines Zeichens als Autor des Blogs „Rezensionen für Millionen“ sowie als Jurymitglied für das „Spiel des Jahres“ bekannt, erschienen.

In seinem Artikel schreibt er über das gute Spielen und hat ein paar Sätze formuliert, die man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen sollte.

„Als guten Spieler achte ich deshalb nicht zwangsläufig jemanden, der viele Erfolge vorzuweisen hat. Ein guter Spieler zeichnet sich in meinen Augen dadurch aus, dass ich gerne mit ihm spiele.“

Seinen Artikel unterteilt Udo Bartsch in 4 Teile:

  • Gut spielen heißt: Fair spielen
  • Gut spielen heißt: Mitspielen lassen
  • Gut spielen heißt: Nicht um jeden Preis gewinnen wollen
  • Gut spielen heißt trotzdem: Gewinnen wollen

Viel Spaß damit!

Hier geht es zum kompletten Artikel, welcher auf der Seite der Jury Spiel des Jahres veröffentlich wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 + fünf =

Most Popular

Recent Comments