9.7 C
Bonn
Dienstag, August 4, 2020
Start Allgemein Gewinnspiel: Party L.A.M.A

Gewinnspiel: Party L.A.M.A

Ihr könnt gewinnen: je ein Party L.A.M.A. von Amigo.

Das Party L.A.M.A. zeichnet sich durch durch drei Neuerungen aus:

  1. Es gibt nun pinkfarbene Chips für den Wert 20. D.h. ich kann ggf. zu einen späten Zeitpunkt der Niederlage noch ein Schnippchen schlagen
  2. Es gibt die Karten 1-6 mit einem PLUS. Lege ich diese ab, so muss ich eine weitere Handkarte ablegen.
  3. Das Pinke Lama kann ich auf alle Karten legen. Danach geht es mit einem Lama oder der eins weiter.

Dieses könnte ihr nun vierfach (d.h. vier Spiele) gewinnen:

1. BLOG

Hier auf dem Blog, in dem ihr die folgende Frage beantwortet:

Welche Infos wollt ihr zur kommenden SPIEL.digital 2020 auf der Brettspielbox bekommen?

2. VIDEO

Hier bitte die Fragen beantworten:

  • Welche Themen möchtet ihr zukünftig in der Kolumne hören
  • Auf welche Spiele freut ihr euch im Herbst am meisten

LINK

3. Instagram

Frage: Welches Spiel gewinnt das Spiel des Jahres?

LINK

4. Facebook

Frage: Warum spielt ihr so gerne L.A.M.A.?

LINK

Regeln des Gewinnspiels

23 KOMMENTARE

  1. Mich würde interessieren, was es dieses Mal besonderes für die Medienschaffenden gibt und wie weit ihr euch davon beeinflussen lasst.
    Sozusagen ein Nähkästchen, statt einer box

  2. Mich haben an der Spiel schon immer die Kleinverlage und Ausländischen Verlage interessiert. Da man so Spiele kennenlernt die man später schwer im Handel findet oder teilweise auch von Bloggern und anderen Medien wenig Beachtung bekommen.
    Daher würde ich mir gerne auch ein Fokus auf diese Verlage wünschen.

  3. Auf ReichderSpiele.de gab es immer Interviews zu Neuheiten und Hintergründen mit Autoren oder Verlagsvertretern.

    Letztes Jahr aber nicht mehr 🙁

    Sowas fänd ich toll, gern schriftlich statt im Video, weil ich auf dieser (und anderen) Seiten nur die schriftlichen Angebote konsumiere. Thx

    • Mich würden vor allem die Live-Streams interessieren: Wer überträgt wann wo und was genau wird vorgestellt? Und wenn es geht nicht als Video – ich persönlich lese Deine Berichte lieber als sie mir anzuschauen. 🙂

  4. Fast jedes Jahr gibt es einen Run auf bestimmte Spiele,
    meist auf diejenigen mut nur einer begrenzten Stückzahl. Wie lauft das dieses Jahr, gibt’s sowas überhaupt? Ist es dann das Prinzip, wer schneller klickt bekommt es? Gibt es Promos? Wie kommt man an diese? Muss ich bei bestimmten Händlern bestellen?

  5. Mich interessiert das Angebot an neuen Spielen, und wie diese dem Publikum zur Schau gestellt werden (Vorstellungsvideos, LIVE Partien via Tabletopia etc.)

  6. Ich bin interessiert, wie man an die speziellen Angeboten wie z.B. Promos sowie Schnäppchen herankommt.

  7. Auch wenn ich es schade finde, dass es wohl nicht ums Bier brauen geht, freue ich mich am meisten auf das neue Rosenberg. Die deutsche Übersetzung der Harry Potter Erweiterung wird hier ebenfalls schon erwartet.
    Außerdem bin ich mal gespannt, ob und wie es mit der Umsetzung der sonst üblichen Messepreisaktionen aussehen wird.

  8. Würde mich über eine Rubrik zu Kleinverlagen und ausländischen Verlagen freuen.
    Dort lassen sich auf der Messe ja sonst immer die ein oder andere Perlen finden.

    Da es dieses Jahr ja leider nicht möglich sein wird selber auf Entdeckungstour zu gehen, würden entsprechende Infos zumindest etwas davon kompensieren;)

  9. Hi Christoph, eine Übersicht -wie von Dir gewohnt- der Goodies & Promos, welche es geben soll und vor allem wie man dieses Jahr da dran kommt 😉 LG Frank

  10. Mich würde interessieren, wie das ablaufen soll mit „Anmeldung / einer Art Eintritt also Berechtigung etwas anzusehen „

  11. Hi Christoph,

    einfach weiter wie bisher schreiben, welche Spiele die Verlage herausbringen. Lieber weniger Extra, dafür mehr Spiele vorstellen.

  12. Zusätzlich zu den Spielvorstellungen wären 1) „Messepreise“ und 2) Promos, falls es welche gibt, schön. Ansonsten weiß ich noch nicht, was uns da überhaupt erwarten wird, da lass ich mich überraschen.

  13. Eine Gründe-Sammlung, was man als Zuschauer von der digitalen Spiel hat. Ich kann weder direkt anschauen und mitnehmen, noch ein paar Goodies ergattern. Momentan sehe ich endlos lange „Talkrunden“ auf uns zukommen. Wäre schön, wenn du da mehr Informationen hast, wie das alles ablaufen soll bzw. was wir als normale Zuschauer erwarten dürfen und dafür tun müssen.

  14. Neuerscheinungen und Angebote <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ♥

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020: H@ll Games

Gut alle zwei Jahre macht sich Ralph Bruhn mit seinem Kleinverlag auf den Weg ein eigenes Spiel herauszubringen. Zu Meist mit tatkräftiger...

Brettspielbox News 32/2020: Spiel des Jahres, Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel, Stadt, Land, Spiel! 2020

In den BRETTSPIELBOX News 32/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenGamegenicSpiel des JahresDeutsche Mannschaftsmeisterschaft im BrettspielStadt, Land, Spiel!...

Video: Out of the Box 16/20 – Kolumne:

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt:■ Thema: Was sind Vielspieler, was Kennerspieler?■ Gespielt: Master of the Renaissance / Cranio...

REVIEW Tapestry

Kaum ein Spiel aus dem Stonemaier Universum hat so verschiedene Gefühle hervorgerufen, wie Tapestry. Selbst die Diskussion um Charterstone verlief ruhiger. Viel...

Recent Comments