9.7 C
Bonn
Donnerstag, August 5, 2021
StartAllgemeinCrowdfunding: Startnext - Update La Cosa Nostra und Green Deal

Crowdfunding: Startnext – Update La Cosa Nostra und Green Deal

lcnblog_head Green Deal CoverDie beiden auf derzeit auf Startnext plazierten Spiele La Cosa Nostra und Green Deal sind nun finanziert. Daher wurde es für die Macher der Spiele Zeit, die ersten Stretch Goals zu veröffentlichen.

Hier die aktuellen Neuigkeiten zu den beiden Spielen:

La Cosa Nostra

Derzeit sind 11.000 Euro von 9.000 Euro durch 260 Supporter finanziert. Die Finanzierungsphase läuft noch bis zum 30.06.2014

  • 12.000 Euro: Als Deal-Marker werden bedruckte farbige 25mm-Holzplättchen produziert
  • 14.000 Euro: Mehr Jobs! Es werden zusätzliche Illustrationen für die Auftragskarten gemacht. Vor allem die Jobs bekommen noch mehr unterschiedliche Artworks.
  • 16.000 Euro: Startspieler-Button: Alle Backer erhalten einen hochwertigen La Cosa Nostra Keramik-Button, der anstatt der Startspieler-Karte verwendet werden kann.
  • weitere Stretch Goals werden noch definiert.

Des weiteren hatte ich nun gestern abend endlich die Gelegenheit, das Spiel selbst auszuprobieren und werde mich heute abend meine ersten Eindrücke schildern.

Green Deal

noch 1 Stunden dauert das Projekt Green Deal auf Startnext. Mehr als 13.000 Euro von 9.000 Euro sind erreicht. 190 Supporter konnten begeistert und zwei Sponsoren gefunden werden.

Für 13.000 Euro ist daher ein Strech Goal bzgl. verbesserter Marker (bislang aus Pappe, jetzt aus Holz) aufgerufen worden.

 

Anmerkung in eigener Sache: ich bin bei beiden Spielen backer/supporter und stehe nicht in irgendwelchen Verpflichtungen zu den Autoren .

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments