9.7 C
Bonn
Mittwoch, Juli 8, 2020
Start Allgemein Crowdfunding Crowdfunding: Eine wundervolle Welt

Crowdfunding: Eine wundervolle Welt

Während die zweite Erweiterung via Kickstarter in den letzten Zügen läuft ist in der Spieleschmiede gerade die deutsche Version online gegangen.

Das Spiel ist bei La Boîte de Jeux erschienen und wird bei Happyshops unter dem Label Kobold Games erscheinen

It’s a wonderful world

In diesem Spiel können wir uns entscheiden in bestimmten Sektoren tätig zu werden: Militär, Finanzen, Wissenschaften oder Ressourcen. Das ganze Spiel ist kartenbasiert und nutzt einen Draftingmechanismus.

Ziel ist es eine Ressourceengine aufzubauen, um die Karten zu aktivieren.

It’s a wonderful world ist ein sehr schnell zu spielendes Spiel.

In der Spieleschmiede gibt es Eine wundervolle Welt in verschiedene Pakete zu erwerben:

  • Basisspiel
  • Basisspiel + Erweiterung Krieg und Frieden
  • Basisspiel + Erweiterung Krieg und Frieden + Erweiterung Aufstieg (aktuell auf Kickstarter)
  • Sowie All In im Rahmen der Sammlerbox.

Die Spieleschmiede ist nahezu gleich teuer wir Kickstarter (unter Einbezug der Transportkosten)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel TOP Urlaubsempfehlungen

Der Sommerurlaub hat bei vielen schon begonnen oder steht kurz bevor. An dieser Stelle gibt es meine Urlaubsempfehlungen für den Sommer 2020....

CONspiracy III / 2020

Alle guten Dinge sind drei. Und so gibt es bereits in 10 Tagen die dritte Veranstaltung aus dem Hause Pegasus: CONspiracy III....

SPIEL.digital 2020: Frosted Games

Ein umfangreiches Programm für das zweite Halbjahr hält Frosted Games bereit. Viele warten sicherlich auf Aeon's End, Pharaon...

20. Österreichischer Spielepreis

Der 20. Österreichische Spielepreis ist von der Wiener Spiele Akademie vergeben worden. Dabei gibt es sechs Kategorien in...

Recent Comments