Brettspielbox Special

Die Brettspielbox wird in wenigen Tagen 5 Jahre alt. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass bad schon fünf Jahre herum sind. Aber es ist tatsächlich so. Was aus einer Laune und der Diskussion über Boardgame Journalism 2.0 heraus ganz klein entstanden ist, macht mittlerweile einen größeren Teil meiner Freizeit aus.

Zu diesem kleinen Jubiläum plane ich ein kleines Special.

Fragen und Antworten zum Blog

Ich möchte gerne im Januar ein kleines Frage und Antworten Video-Drehen und würde mich freuen, wenn ihr mir Fragen zum Blog stellt. Diese werde ich dann nach besten Wissen und Gewissen in dem Special beantworten.

Bislang habe ich zum Jahresende immer Fragen gestellt und euch um Antworten gebeten. Das werde ich dieses Mal umdrehen, da man auch aus Fragen einiges für sich lernen un die zukünftige Ausrichtung des Blogs mitnehmen kann. Also keine Scheu haben und ran an die Tasten.

Die ersten Fragen habe ich im Rahmen des Adventskalenders 2018 auf dem YouTube Kanal schon bekommen. Aber da ich dort erst im Rahmen des Brettspielbox Adventskalenders klein begonnen habe, schaut noch nicht jeder rein. Daher schickt mir eure Fragen an Kontakt oder hinterlasst sie bitte im Kommentar bis Ende diesen Jahres.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Christoph,
    ich freue mich sehr darüber, dass die Brettspielbox bald seit fünf Jahren besteht. Die Brettspielbox liefert konstant sehr guten Content und ebenfalls euren Podcast höre ich gerne. Vor allem die News jeden Freitag lese finde ich sehr lesenswert. Nicht zu vergessen die tollen Listen und Informationen zu den Messen. Ich habe eher drei Fragen.
    1. Wie schaffst du es seit fast fünf Jahren so gut recherchierten Content und so konstant zu bringen? Hut ab. Wie baust du das alles in deine Freizeit ein?
    2. Gibt es für das Jahr 2019 einige neue Projekte?
    3. Wann hast du mit dem Brettspielen begonnen und hast du einen Brettspielschatz den du seit Anbeginn dein eigen nennst und immer mal wieder gerne auf den Tisch bringst?

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Der Micha von der Würfelsuppe

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich habe tatsächlich die Brettspielbox erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde es faszinierend, woher du die ganzen Informationen nimmst?
    Und was machst du Hauptberuflich?

    Ich hoffe auf jeden Fall auf noch mindestens 5 weitere Jahre 😊

    Liebe Grüße
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.