9.7 C
Bonn
Freitag, Juni 5, 2020
Start Allgemein Brettspielbar BRETTSPIELBAR News 12/20 (Folge 48)

BRETTSPIELBAR News 12/20 (Folge 48)

Hier unsere Folge zum Mai.

In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR – Nr. 12 in 2020 – gibt es im Mai wieder eine Zusammenstellung an verschiedenen Nachrichten aus der Branche, Personal und verschiedene Spielneuheiten.

Nach ein paar Startschwierigkeiten – wie immer wenn man mal Live streamen will – sind ein paar nette Minuten Plauderei zusammengekommen.

Viel Spaß!

Hier geht es zur April – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Persönliches (Beeple Osterauktion, Beeple Talk, Kolumne)
  • Aus der Branche (Spiel des Jahres Podcast, Die Jury, Covid, Pegasus, Asmodee)
  • Rund um Spiele (COIN Games)
  • Verlage (Amigo Podcast, Feuerland, CMON Going Concern)
  • Persönlichkeiten
  • Veranstaltungen (SPIEL 2020, UK Games Expo)

Die nächste Folge erscheint am 15. Mai 2020 mit neuen Spieleindrücken.

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 04.06.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dieses Mal etwas improvisiert aus...

REVIEW – Der Raub auf dem Mississippi

Der Raub auf dem Mississippi ist inzwischen der sechzehnte Fall in der EXIT Spielfamilie. Er ist für Fortgeschrittene und zeigt einmal mehr...

REVIEW Color Brain

Color Brain war für mich die Überraschung der diesjährigen Listen der Jury zum Spiel des Jahres, denn das Quizspiel aus dem Haus...

Video: Out of the Box 7/20 – Kolumne

Heute mit den folgenden Themen: ■ Kommentare zum letzten Thema■ Kickstarter: Re-Start■ gespielt VIDEO

Recent Comments