Donnerstag, Juli 25, 2024
StartKolumneBrettspiel Kolumne - Out of the Box: Grübler

Brettspiel Kolumne – Out of the Box: Grübler

Hier ist die neue Brettspiel Kolumne auf der Brettspielbox. In meinem Video spreche ich heute über die folgenden Themen:

Inhalt:

■ Rückblick
■ Gewinner
■ Thema neu: Grübeln in Brettspielen
■ Neues Gewinnspiel – Ende 19.03.2023 – 23.59 Uhr
■ gespielt: Noobs / Kosmos

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

  1. Hallo Christoph – Grübler sind halt mal unter uns – für mich wesentlich schlimmer sind die Spieler*in die alles nach dem Motto hätte ich/du dann wäre dies oder das passiert kommentieren. Ich spiele kein Spiel wo durch meine Unkonzentriertheit die anderen Spieler zu falschen Rückschlüssen kommen. Es geht auch mit Humor – wir spielten Flügelschlag wo sich ja bekanntlich der Ablauf wiederholt. Als sich bei einem Mitspieler auch mit Geduld keine Routine bemerkbar machte – kam die Anmerkung: wir haben uns entschlossen nicht die Regeln zu ändern, damit du es leichter hast machen wir jede Runde gleich. Antwort: ich dachte… wie gesagt wir ändern nicht dann sollte es bei dir auch mal schneller werden. Im Übrigen haben wir Sanduhren immer griffbereit. Bei einigen Spielen haben wir die Anleitung kopiert so kann jeder nach Bedarf selbst nachlesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments