9.7 C
Bonn
Dienstag, Januar 19, 2021
Start Kaufen Brettspiel Angebote - Schnäppchen

Brettspiel Angebote – Schnäppchen

Immer noch gibt es einige Schnäppchen bei Amazon.

Tipps zum Einkaufen habe ich im Rahmen der Weihnachtsseite 2020 sowie via Beeple gegeben.

AMAZON

Asmodee

Pandemic

Der Klassiker der kooperativen Spiele. Gemeinsam versuchen wir vier Seuchen der Welt zu bekämpfen. Gehört in jede Spielesammlung.
PREIS: 25,99 Euro

LINK

Kosmos

Drei Teile der großen Spiele gibt es von der Spielefamilie Die Legenden von Andor

Die Legenden von Andor – Teil I

Kennerspiel des Jahres 2013.
Autor und Illustrator Michael Menzel hat den Einstieg in das Fantasyrollenspiel geschaffen. Gemeinsam – ohne Spielleiter – versuchen wir verschiedene Abenteuer zu bestehen.
PREIS: 24,36 Euro

LINK

Die Legenden von Andor – Teil II Die Reise in den Norden

Im zweiten Teil geht es auf See in den Norden. Weitere Abenteuer warten auf uns.
PREIS: 28,49 Euro

LINK

Die Legenden von Andor – Teil III Die letzte Hoffnung

Teil drei und das abschließende Element der Trilogie: das große Finale.
PREIS: 37,77 Euro

LINK

Harry Potter – Kampf um Hogwarts

Kooperativ versuchen wir als Harry, Ron, Hermine und Neville uns der verschiedenen Feinde zu erwehren. Ein wenig Glück und Planung ist von Nöten, um gegen Voldemort und seine Schergen zu bestehen.
PREIS: 34,11 Euro

LINK

moses.

Killer Cruise

Marco Teubner und Sebastian Fitzek schicken uns auf Kreuzfahrt. Dabei müssen wir versuchen, Passagiere und uns selbst vor einem Killer zu schützen und gleichzeitig einen Psychopaten auf dem dritten Deck auffindig machen.
Im Mittelpunkt steht das große Kreuzfahrtschiff, über dass wir entsprechend in die unteren Decks einsteigen müssen.


PREIS: 29,23 Euro

LINK

Ravensburger

Push

Als Mitbringsel sehr gut geeignet. Schnell verstanden ist eine Partie Push anschließend schnell gespielt. Dabei muss man ein wenig Zocken, ob man sich noch Karten zutraut oder lieber seine Punkt sichert.
PREIS: 8,39 Euro

LINK

Pegasus

Talisman

Talisman ist ebenfalls ein kooperatives Familienspiel, bei dem wir mit unseren Helden auf Abenteuersuche gehen.
PREIS: 24,70 Euro

LINK

ZOCH

Menara

Menara ist ein sehr gelungenes kooperatives Bauspiel, bei dem wir einen Turm in der Mitte unseres Spieltisches in die Höhe wachsen sehen.
Etwas Geschick und Glück gehört zum Sieg dazu.
Absolute Empfehlung.
PREIS: 23,55 Euro

LINK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Der Brettspieltisch (3/3): das Finale

Nun geht es ins Finale. Die Tischplatte und das Finishing muss noch erfolgen. D.h. Elektrik und Farbe sowie Politur. Dann ist der Brettspieltisch -...

Brettspiel News 03/2021: Rassismus, Charity, Käufe

In den BRETTSPIELBOX News 03/2021 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenRassimusCharityKäufe Vorschau Frühjahr 2021Neu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates Charity Die Brettspielbox Charity A(u)ktion ist gestern zu...

Der Brettspieltisch (2/3): Der Rahmen und die Beine

Nach der Idee von gestern und den Vorbereitungen für einen eigenen Brettspieltisch, geht es heute um den Rahmen und die Beine. Viel Spaß beim Lesen. Schritt...

Brettspiel Charity A(u)ktion 2021 – Brettspielbox – Finale

Die am 09. Januar gestartete Brettspiel Charity A(u)ktion geht auf die Zielgerade. Bis HEUTE (17.01.2021 - 16 Uhr) könnt ihr noch dabei sein. Und ich...

Recent Comments