9.7 C
Bonn
Donnerstag, April 2, 2020
Start Allgemein Beeple-Ostereiersuche gestartet

Beeple-Ostereiersuche gestartet

OstereiersucheAuf allen elf Blogs von Beeple wurde die Ostereiersuche gestartet.

Dazu haben wir auf allen Blogs einige Eier versteckt, die zu diversen schönen Belohnung führen können.

Findet einfach 24 Ostereier und gewinnt:

  • 2 x NMBR 9 (Abacus Spiele)
  • 1 x Zug um Zug: Meine erste Reise (Asmodee)
  • 1 x Mein Traumhaus (Pegasus Spiele)
  • 1 x Frogriders (Pegasus Spiele)

Osterei_18_Beeple_18T_klein

 

 

 

 

Alles weitere hier.

Vorheriger ArtikelBabushka
Nächster ArtikelWettlauf nach El Dorado

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 02.04.2020

Weiter geht es. Da waren es nur noch zwei Video-Newsformate im deutschsprachigen Raum. Hier geht es aber erst einmal noch weiter.

BRETTSPIELBAR News 10/20 (Folge 46)

Hier unsere Folge zum April. In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR - Nr. 10 in 2020 - gibt...

Crowdfunding: Frosthaven

Na, dass Crowdfunding in diesen Tagen noch geht, beweist die Kampagne von Cephalofair Games mit Frosthaven. Als gebe es kein Morgen mehr,...

Corona / COVID 19 – freie Angebote von Verlagen

Corona (Covid 19) macht es notwendig. Viele von euch, die nicht in Supermärkten, im Krankendienst oder anderen Bereichen vor Ort arbeiten müssen,...

Recent Comments