Home Allgemein Spielevent SPIEL 22 – Essen – Hallenpläne – Brettspielbox

SPIEL 22 – Essen – Hallenpläne – Brettspielbox

12

Hier werden wir unsere angepassten Hallenpläne zur SPIEL 22 in den nächsten Tagen bereitstellen. 

INFOSHallenpläneFAQ/Tipps
CHRONIKSPIELE nach VerlagenSPIELE A-Z
Pre-OrderGoodiesHighlights
Programm SPIEL: Educators DayResearch Day
PressekonferenzTag 0Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4FAZIT
Impressionen


Hallenpläne

Um die Pläne größer darzustellen bzw. herunterzuladen, einfach auf das jeweilige Bild klicken. Es wird auch noch eine Gesamtdatei geben.

paypal.me

Kurzer Hinweis. Da gerade aufgrund der aktuellen Bedingungen immer noch Änderungen erfolgen, werde ich die Pläne ggfls. geringfügig anpassen müssen. Veränderungen bei den Ausstellern kann man auch hier sehen.

Kompletter Download: Siehe unten.

Halle 1

Halle 2

Halle 3 Nord

Halle 3 Süd

Halle 4

Halle 5

Halle 6

Galerie

Download der Hallenpläne zur SPIEL 22 in Summe.

Offizieller Messe Guide

Daneben gibt es noch den offiziellen Messe-Guide sowie eine App vom Merz-Verlag, den ich empfehlen kann.

12 COMMENTS

    • Sorry. Das ist vielleicht etwas missverständlich.

      Aber es kann ja noch zu kfr. Absagen oder Zusagen von Ausstellern kommen.
      Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Hallen an sich noch verändern werden.

      • Das stimmt natürlich. Danke für die Aufklärung. Das geht jetzt echt vollends schnell. Freue mich schon

  1. Hallo Christoph. Erstmal vielen vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe die du dir mit den Hallenplänen machst. Finde das echt super!
    Leider kann ich die pläne nicht herunterladen. Es kommt immer die Fehlermeldung „Bild #x kann nicht geladen werden“. Mache ich irgendwas falsch? Vieleicht kannst du ja einen seperaten Downloadlink zur Verfügung stellen oder so.

    Danke dir! Grus Carsten

  2. Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Wahnsinns Arbeit. Ich kann alle Pläne prima downloaden und sehe diese auch auf dem Bildschirm. Beim Druck der Hallen 5 und 6 stimmt aber etwas nicht mit dem Layout/Farben. Die Hallen sind schwarz, einige Stände bunt und bei wenigen lassen sich die Beschriftungen lesen.
    Bei allen Seiten ist das Feld in dem der Hallenname steht, das Wortfeld mit Legende, das Feld mit Deinem Namen und der Hintergrund der schematischen Hallenübersicht komplett schwarz.
    Oder mache ich etwas falsch?
    LG
    Ulrike

    • Hallo Ulrike, das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe mir die Pläne gerade für mich selbst ausgedruckt und es ist alles o.k. aus meiner Sicht.
      Viele Grüße
      Christoph

    • Hallo Ulrike,
      ich hatte das nur beim drucken über meinen Apple Rechner. Über Windows liessen sich bei mir die hallen 5&6 sauber drucken.
      Vielleicht hilft das ja weiter.
      Viele Grüße
      Marc

  3. Vielen Dank Christoph! Ein toller Service! Eine Frage an die erfahrenen Messebesucher: ist es tatsächlich so, dass ein Verlag wie Giant Roc mit Tiletum und Luna Maris nur einen winzigen Stand (2B 146) hat? Viele Grüße Sven

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 − 5 =

Die mobile Version verlassen