Home Kaufen Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Sonntag

Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Sonntag

0

Wie auch im letzten Jahr werde ich euch einige Brettspiel Angebote in der kommenden Black Friday Woche vorstellen.

In dieser Woche gibt es viele Angebote via Amazon. Daher werde ich euch jeden Tag ein paar heraussuchen, mit denen ihr ggfls. einiges an Geld sparen könnt.

Sollte es bei anderen Marktteilnehmern interessante Angebote geben, werde ich die ebenfalls auflisten.

Über den Link zu AMAZON unterstützt ihr zusätzlich kostenfrei meine Arbeit der Brettspielbox. Die angegebenen Preise sind immer eine Momentaufnahme und können ggf. variieren.

Abacusspiele

Leo muss zum Friseur

Ein immer noch tolles kooperatives Memo-Spiel, bei dem sogar die Erwachsenen Spaß haben. Leider nicht zum Kinderspiel des Jahres gewählt worden. Dafür aber den Publikumspreis: Deutschen Kinderspielpreis 2016 eingeheimst. PREIS: 13,89 Euro

LINK

Limes

Ein abstraktes 2 Personenspiel, welches ich immer noch sehr gerne Spiele. Es werden Karten mit einer gemeinsamen Nummerierung aufgedeckt und ausgelegt. Am Ende gibt es verschiedene Wertungen, die zum Gesamtscore führen. PREIS: 12,79 Euro

LINK

Kosmos

Anno 1800

Computerspielumsetzung. Ressourcen und Engine-Builderspiel welches sich durch viele Partien entfaltet. PREIS: 39,99 Euro

LINK

Die Crew

Kennerspiel des Jahres 2020. Kooperatives Kartenstichspiel mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. PREIS: 8,99 Euro

LINK

My City

Nominiert zum Spiel des Jahres. Perfekt für die Familie zu Weihnachten. Kooperatives Legacy-Spiel über 24 Partien mit sich veränderndem Spielplan. PREIS: 25,31 Euro

LINK

moses.

Das Kneipenquiz

Das (kooperative) Quizspiel schlecht hin. Für den Preis ein tolles Schnäppchen. Eignet sich sehr gut rund um Weihnachten und Silvester. Durch das gemeinsame Raten fällt auch der Wettbewerbscharakter weg, den einge nicht so gerne haben.
PREIS: 16,80 Euro

LINK

Pegasus

Der Kartograph

Eines der von mir am meist gespieltesten RnW Spiele des Jahres 2020. Inzwischen auch als App verfügbar. Eignet sich auch perfekt, um das Spiel via Zoom mit Freunden zu spielen.
Über 4 Jahreszeiten zeichnen wir verschiedene Gebiete auf eine Landkarte und versuchen dabei 4 Aufgaben bestmöglichst zu erfüllen.
PREIS: 14,61 Euro

LINK

Kitchen Rush

Kochen in Echtzeit. Naja, bei Kitchen Rush geht es doch etwas schneller zu als wie im echten Leben. Mittels Sanduhren müssen wir Gäste bedienen, Essen kochen und Zutaten einkaufen. Alles kooperativ. Angenehm kurze Partien mit einem tollen Einführungsmechanismus, um das Spiel so gut wie möglich zu verstehen.
Sehr gut für Familien geeignet. PREIS: 26,99 Euro

LINK

Ravensburger

Krazy Pixs

Begrifferaten anhand von Bildern. Dabei stehen uns nur ein limitierter Vorrat an Strichen, Kreisen, Farben etc. zur Verfügung. Sehr gut geeignet für die Familie.
PREIS: 15,51 Euro

LINK

Krazy Wordz

Analog zu Krazy Pixs gibt es das Spiel auch mit Buchstaben. Aus 3 Vokalen und 6 Konsonanten werden neue Wörter kreiert, mit denen die anderen entsprechende Begriffe raten müssen. PREIS: 15,99 Euro

LINK

The Castle of Tuscany

Der kleine Bruder von die Burgen von Burgund. Schönes Kennerspiel-Einsteigerspiel für die Familie. PREIS: 37,85 Euro

LINK

Thalia

Auch Thalia hat aktuell einige Spiele im Angebot. LINK

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen