Home Allgemein Umfrage Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Brettspielbox

Umfrage Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Brettspielbox

5

4 Jahre gibt es die BRETTSPIELBOX!

1.470 Tage bin ich inzwischen online. Zeit mal wieder ein paar Fragen an Euch zu stellen.

Während ich im Rahmen meines Rückblicks 2017 die Vergangenheit betrachtet habe, geht es nun um die Zukunft.

Daher bitte ich Euch, mal wieder um entsprechende Antworten zur weiteren Ausrichtung der Brettspielbox. Dafür gibt es dann auch wieder etwas zu gewinnen.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, trägt sich einfach unten in das Formular ein.

Gewinne:

Gewinner:

Unter allen Einsendern bis zum 31. Januar 2018 werden die Preise verlost und nach der Spielwarenmesse in Nürnberg versandt.

Die Fragen:

Es wäre toll, wenn ihr auch in die Textfelder etwas eingeben könntet.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Gewinnspiel 2018 - Januar

    Frage 1: Mir gefällt die Brettspielbox in Schulnote 1 - 6:

    Frage 2: Ich lese die Brettspielbox

    Frage 3: Rezension I: Ich möchte weiterhin auch Benotungen von Spielen

    Frage 3A: Rezension Ia: Wenn JA, dann

    Frage 4: Rezension II: Bei einer Rezension ist mir wichtig (mehrere Antworten möglich):

    Frage 5: Auf dieses Spiel freue ich mich in 2018 am meisten:

    Frage 6: Ich möchte auf der Brettspielbox folgende Medien bedient haben (Mehrere Nennungen möglich):

    Frage 7: Was kann ich besser machen? Welche Inhalte möchte ich gerne lesen, sehen, hören

    Frage 8: Weitere Bemerkungen (optional)

    5 COMMENTS

    1. Herzlichen Glückwunsch, Christoph!

      Freu mich mit Dir
      ..dass Dein klasse Blog (auch) technisch gut funktioniert,
      ..dass Du nun schon so lange und beständig durchhalten konntest,
      ..dass Du Dich so gut etabliert hast, inhaltlich sehr gute Qualität, aber auch CHARAKTER bieten kannst
      und viel positiven Zuspruch bekommst.

      Und dass Ihr Euch mit Beeple als ein Netzwerk aus sehr sympathischen und fähigen Leuten zusammengefunden habt.

      Ich wünsche Dir und Euch weiterhin alles Gute! (Du hast eine ausführliche PN bekommen:-))

      VIELEN DANK Dir für
      …Dein Engagement, Deine Arbeit, die viele Zeit und Mühe, die Du hier ehrenamtlich hineinsteckst,
      …Deine Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit,
      …die vielen gut recherchierten, oft brandneuen News, sehr hilfreichen Infos und Überblicke (z.B.Zur Messe), die aussagekräftigen, klaren Rezis.. und last but definitly not least:
      …Deine Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, Unbestechlichkeit und Herzlichkeit.

      Diese Festrede^^ klingt für einzelne Mitlesende vielleicht „overloaded“, aber ich finde, man muss das alles auch mal sagen dürfen.

      Liebe Grüße!
      Daniel

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die mobile Version verlassen