Home Allgemein Frohe Weihnachten / Merry Christmas 2020

Frohe Weihnachten / Merry Christmas 2020

2

Heute ist es soweit.

FROHE WEIHNACHTEN!

Dieses Jahr heißt es für uns auch mal tiefer durchatmen. Es war ein anstrengendes Jahr. Aber trotz der Einschränkungen kein schlechtes.

Wir wünsche Euch ein paar ruhige verspielte Tage im Kreise Eurer Freunde und Euren Familien. Wir hoffen, es liegt das ein oder andere Spiel unter dem Weihnachtsbaum.

Weihnachtliche Grüße

Christoph und Carina

Nur noch wenige Tage bis das Jahr 2020 beendet ist.

Wie geht es weiter´auf der Brettspielbox in den nächsten Tagen …

Folgendes ist geplant?

  • Die letzte Brettspielbox News des Jahr 2020 erscheint am 28.12.2020.
  • Die Ziehung der Kläppchen 15-24 erfolgt morgen im Laufe des Tages. Die Spiele gehen dann Anfang Januar heraus.
  • Einige Reviews liegen fertig in der Schublade und warten auf ihre Veröffentlichung. Als nächtes folgt Die verlorenen Ruinen von Arnak
  • Dazu gibt es noch ein Sylvesterspecial wie die Monatsbox auf dem YouTube-Kanal. Zudem stehen noch die beiden TOP 55 Videos für 1.200 und 1.400 Abos an.
  • Anfang Januar veröffentliche ich meinen Jahresrückblick über das siebte Jahr der BRETTSPIELBOX und das Spieljahr 2020.
  • Einfach mal zwischendurch hereinschauen oder auf Twitter bzw. Facebook folgen.
  • Die nächste BRETTSPIELBAR-Folge kommt am 01.01.2021 oder vielleicht doch noch eine dazwischen.
  • Mit der Frühjahrs-Vorschau geht es ebenfalls in den nächsten Tagen weiter.
  • Und es gibt noch ein Interview mit Carina.

2 COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen