Home Allgemein Spielevent Essen 2019 – Loot

Essen 2019 – Loot

1

In diesem Video gibt es eine Mini-Rückschau sowie einen Blick auf meinen Loot.

Damit meine ich die Spiele, die ich mir selbst gekauft habe. Basierend auf Empfehlungen oder Eindrücken während der Messe.

Vielleicht ist ja die ien oder andere Anregung noch für euch dabei. Die meisten Spiele müsste es auch nach Essen in Deutschland zu kaufen geben.

Viel Spaß und Danke!

Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


■ Allgemeines 00:00
■ Loot 06:00

weitere Infos zur Messe:

INFOFAQ/TIPPSPROGAMMHALLENPLÄNE

CHRONIK « » HIGHLIGHTS « » VERLAGE“ « » „A-ZPRE-ORDER « » PROMO

BERICHTE:
PREVIEW / 23.10.24.10.25.1026.10.27.10.FAZIT

1 COMMENT

  1. Willkommen zurück und danke für die Berichte. Ich finde es gut, dass du nicht die Massen von erstandenen Spielen zeigst. Einig. Die Videos, die du ansprichst,guck ich mir auch an, spule dann aber oft vor wenn Massen von Spielen gezeigt werden von denen man nicht mehr Infos bekommt als dass es gut aussieht und für 4 Spieler ist.
    Aber jedem das Seine und mir das Meine.
    Mach weiter so auch ohne Dauergrinsen.???
    Michael

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen