Home Allgemein Crowdfunding Crowdfunding – Tiny Epic Kingdom / Fief- France 1429 Update Teil III

Crowdfunding – Tiny Epic Kingdom / Fief- France 1429 Update Teil III

0

Weniger Stunden noch für Tiny Epic Kingdom sowie noch 3 Tage für Fief – France 1429.
Hier die letzten Neuigkeiten zu beiden Projekten (u.a. ein neues Add-On bei Fief mit einem RePrint von mittelalterlichen Münzen.

Und TEK hat die 275.000 Dollar Marke geknackt: das 5 Spieler Stretch Goal ist nun frei.

Tiny Epic Kingdom (~276.000 Dollar ~ 1.833% / ~8.700 Backer)

Kurz vor Ende des Projektes ist auch die letzte Hürde von 275.000 genommen worden. Jetzt gibt es für alle das Material und die Regeln für den fünften Spieler.

 

Der Versand nach Europa wird nun endgültig aus den USA heraus erfolgen. Hierzu gibt es ein paar dienliche Hinweise auf Kickstarter.

Bis 18:30 CET ist eine Beteiligung noch möglich.

Fief – France 1429 (~293.000 Dollar ~ 1.465% / ~3.000 Backer)

Für Fief das noch 3 Tage bei Kickstarter erhältlich ist, wurde bekannt gegeben, dass es keine weiteren Stretch Goals mehr geben.
Für 20 Dollar (ein Set, 2 für 36 Dollar) ist heute das dritte Add-On platziert worden: 51 Münzen aus Metall – in den Farben Bronze (20), Silber (15), Gold (10), Silber/glänzend (5) sowie Gold/glänzend (1). Diese wurden ebenfalls im Rahmen eines Kickstarterprojektes durch Conquistador Games (CG) im letzten Herbst finanziert.

Damit geht das Spiel locker über die 100 Dollar inkl. der Transportkosten, wenn man alle Add-Ons mit hinzurechnet. Ob dieser Preis nun noch gerechtfertig ist oder nicht?

Anbei erste Photos der Gebäude (noch nicht in ihren endgültigen Farben) als 3d Print:

 

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen