Home Allgemein Brettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 11

Brettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 11

5

Heute am Freitag geht es Richtung Facebook.


Dort habt ihr die Gelegenheit ein

Sherlock Holmes – Beratender Detektiv von Asmodee zu gewinnen

Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück seid ihr am 15. Gewinner des Spiels.

Viel Erfolg.

5 COMMENTS

  1. Tainted Grail auslieferung des Kickstarterts auf deutsch. Hab leider „one way shipping“ gewählt und deshalb bisher noch nichts erhalten. Und wo ich es eigentlich schon bezahlt habe will ich das Basisspiel auch nicht noch mal kaufen aber unbedingt schon seit Monaten spielen.

  2. Wirklich im Blick hab ich das nicht, würde aber Dark Ages – Das Erbe Karls des Großen + Das heilige Römische Reich sagen, hab das nach dem Förderzeitraum in der Spieleschmiede gesehen und es sieht sehr schick aus. Ansonsten noch Robin Hood vom Kosmos Verlag 😀

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen