Home Allgemein Beeple Ostera(u)ktion 2019

Beeple Ostera(u)ktion 2019

0

Wie im letzten Jahr sammeln wir via Auktion an Ostern für einen guten Zweck Spenden ein. In diesem Jahr geht der Erlös an die Waldpiraten (LINK) – einem Camp der Kinderkrebshilfe, in dem sich Kinder von ihren intensiven Behandlungen erholen können.

Das passiert aber nicht ohne Gegenwert für jeden Einzelnen. 27 Spiele bzw. Spielpakete sind zusammen gekommen, die hoffentlich den Spendentopf gut füllen werden.

Wer also mitmachen möchte und u.a. ein großes Paket Rising Sun, Die Paläste von Carrara (mit Unterschrift er Autoren), ein Spellbound oder vieles anderes erwerben möchte, der kann hier mitmachen. 

In 2018 sind 1.000 Euro (inkl. weiterer Einzelspenden zusammengekommen). Es wäre toll, wenn wir einen ähnlichen Betrag erreichen könnten.

Was ihr machen müsst? Einfach auf den grünen Button drücken und ihr seid auf der Beepleseite, auf der euch alles weitere erklärt wird.

 

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen