Home Allgemein Spielevent Veranstaltung: SPIEL DOCH 2021 fällt aus.

Veranstaltung: SPIEL DOCH 2021 fällt aus.

0

Wie nicht anders zu erwarten, findet die die dritte Ausgabe der SPIEL DOCH! in Duisburg erst in 2022 statt.

Wegen der aktuellen Coronasituation ist die Veranstaltung sowohl 2020 wie auch 2021 auf 2022 verschoben worden.

WANN und WO

Geplanter Termin der SPIEL DOCH! 2022 ist vom 25. bis 27. März 2022.

Landschaftspark Nord, Kraftzentrale,  Emscherstr. 71, 47137 Duisburg

TICKETS

Bereits gekaufte Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit für 2022, können aber auch zurückgeschickt werden. Der Nennwert wird dann ersetzt.


Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Veranstalter frühzeitig für Klarheit gesorgt haben und freue mich auf die Ausgabe in 2022.

Quelle: Homepage

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen