Mittwoch, April 24, 2024
StartVideoUrlaubsempfehlungen

Urlaubsempfehlungen

In den vergangenen Jahren habe ich immer meinen Koffer mit verschiedenen Spielen gepackt und euch vorher reinschauen lassen.

Das werde ich auch dieses Jahr machen.

Viel Spaß dabei.

Hier kommen meine Top 13 Spieleempfehlungen für diesen Sommer, die ich in einem Video zusammengefasst habe.

Unter den Rubriken:

  • Locker & Leicht
  • gesellig
  • zu Zweit
  • Klassiker
  • anspruchsvoll

habe ich euch ein paar Empfehlungen zusammengestellt. Vielleicht komplettiert das ein oder andere eure Urlaubsliste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Urlaubsliste:

1 Kommentar

  1. Servus, ich nehme immer gerne „Tembo“ (da kommt gleich ein bisschen Safari-Feeling“ auf), „Las Vegas“, „Würfelkönig“ und „Ganz schön clever“ mit. Wünsche schöne Sommerzeit/Ferien, es grüsst Daniel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments