Update Steady

Knapp 2 Monates sind seit dem Start meiner Kampagne ins Land gegangen.

Im folgenden Beitrag gibt es ein paar Updates zu meiner Steadykampagne sowie über die Verwendung des Geldes – Neuerungen bei der Brettspielbox.

Danke

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den bisherigen Unterstützern zu bedanken. 12 Leute unterstützen mich inzwischen mit einem Betrag von je 3-10 €.
Für diejenigen, die keinen Einspruch bzgl der Veröffentlichung ihrer Namen eingelegt haben, habe ich eine Supporterseite angelegt. (LINK)

Umfrage

Aus der aktuell noch laufenen Umfrage kann ich erkennen, dass es bei dem ein oder anderen von euch die Bereitschaft gibt, mich zu unterstützen (u.a. mit größerem Mehrwert), auch wenn gut 1/3 die Meinung vertritt, dass Infos im Internet frei sind.
Das möchte ich nicht verurteilen. Am Ende muss jeder das für sich selbst entscheiden.

Support

Zur Kampagne: LINK

Weiterhin gibt es drei Stufen des Support auf Steady (einfach auf das entsprechende Logo klicken):

Wie geht es weiter?

Eigentlich wäre Ende Juni (also in wenigen Tagen) die Phase erreicht, in der die 6 Monatsfrist bis zum Jahresende beginnt, d.h. alle aus der Stufe Goodie bzw. Gamer würden dann erst wieder Ende 2020 in den Genuß der Grüße bzw. Spiele zu kommen.

Da ich Steady aber erst im April 2019 begonnen habe, verlängere ich die Frist – einmalig – bis zum 18. August 2019.

Besonderes Goodie für Unterstützer

Zudem wird es in 2019 (ob ich das in 2020 wiederhole, weiß ich noch nicht), einen Adventskalender nur für Steadyteilnehmer geben. Hier werde ich täglich etwas verlosen (das kann ein Spiel oder ein Goodie zu einem Spiel sein).
Dabei haben Supporter 1 Los – Goodies 2 Lose – Gamer 3 Lose. Alle, die mich bis Ende Juni bereits unterstützt haben, bekommen ein zusätzliches Early Bird Los.

Am Adventskalender teilnehmen können nur die Unterstützer, die auf Steady bis zum Ende der Spiel 2019 dabei sind.

Darüberhinaus arbeite ich an einem Exklusivbereich für Unterstützer. Hierzu gibt es mehr, wenn es soweit ist.

Wie geht es mit der Brettspielbox weiter?

Aktuell bastel ich im Hintergrund an der Umstellung auf ein neues Layout, dass deutlich frischer sein wird, als das bisherige. Zudem eröffnet es mir noch mehr Möglichkeiten für die Zukunftsfähigkeit der Brettspielbox. Hier habe ich mir externe Unterstützung hinzugezogen, die ich u.a. von den Einnahmen aus Steady bezahlen kann. Ich hoffe, dass ich die Umstellung im Laufe der Sommerferien abschließen kann. Weitere Features werden dann zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.