Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinGewinnspiel Kuhle Kühe

Gewinnspiel Kuhle Kühe

Ich veranstalte ein Gewinnspiel mit den „Kuhle Kühe“ von Game Factory, die gerade im Handel erschienen sind.

Die „Kuhle Kühe“ sind ein schnelles Kartenan-/ablegespiel mit besonderem Packungsinhalt. Aber auch die Packung selbst ist schon etwas besonderes.

Ihr habt bis zum 12. Juli 2019 die Möglichkeit eins von zwei Spielen zu gewinnen.

Was muss ich tun?

Es gibt zwei Möglichkeiten je ein Exemplar des Spiels zu gewinnen:

Möglichkeit 1:

Hinterlasst einen Kommentar unterhalb des Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

oder

Möglichkeit 2:

Sagt mir auf meinem Instagram-Account, warum ihr unbedingt die Kuhlen Kühe spielen wollt.

Gerne könnt ihr dort auch jeweils ein Abo hinterlassen.

Für das Gewinnspiel wurden mit von der Firma Game Factory freundlicherweise 2 Spiele zur Verfügung gestellt.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 12.07.2019 – 23:59 Uhr – dem Tag der Kuh, welcher traditionell an jedem zweiten Freitag im jahr gefeiert wird.

Am darauffolgenden Wochenende werde ich die beiden Gewinner bekannt geben und anschreiben.

Es gelten die Gewinnspielregeln.

7 Kommentare

  1. Das Spiel hatte mich schon bei „Kuhschubser“ überzeugt. Ein Freund von mir ist großer Kuh-Fan (dem inzwischen soviel Kuhkram geschenkt wurde, dass er gar nicht mehr weiß wohin damit). Daher landet so ein Spiel wohl besser bei mir und er darf dann ganz entspannt mitspielen. Schöne Aktion!
    Tom

  2. Hallo,

    In Norden und auf dem Land gibt es reichliche Kühe, das wäre das perfekte Spiel für die Familie. Kühe die einer Alienentführung entkommen müssen. 🙂 Das kann nur Spaß machen.
    Danke für dein Video.

    Daumen drücken und allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

  3. Die beiden Töchter meiner Freundin, Emi und Ida, sind ganz vernarrt in Kühe. Nicht Pferde werden vergöttert, sondern Kühe! Sie würden sich bestimmt riesig über das Spiel freuen!

  4. Ich bin ländlich aufgewachsen und natürlich auch mit Kühen.
    Ich wohne zwar jetzt in einer Stadt, aber auch an einem Feld mit einem Bauernhof in fußweite. Und ich habe seit 20 Jahren (!) eine 1 Meter große Stoffkuh, die ich mit Freunden damals auf dem Land auf einer Kirmes gewonnen habe.
    ( Ein Foto kann ich gerne zur Verfügung stellen)

    Darum ist das Spiel für mich Pflicht! 🙂

  5. Allein die Verpackung ist schon eine ziemliche Augenweide. Mich spricht es von der Zielgruppe sehr an, um es in der Familie und den Kids zu spielen.

  6. Das Kuh-Spiel gefällt mir.
    Die Bilder auf den Karten sehen lustig aus und der Muh-Becher passt prima dazu.
    Kartenablegespiele spiele ich besonders gern.

    Deshalb würde ich mich über den Gewinn dieses Spieles sehr freuen.

    Freundliche Grüße
    Ute

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments