Essen – SPIEL 2019 – Preview Night

Neu auf der SPIEL 2019: die SPIEL-PREVIEW-NIGHT

In den letzten Tagen gab es immer wieder mal ein paar Hinweise. Nun ist die Katze aus dem Sack:

Auf der SPIEL 2019 in Essen wird es eine Premiere geben.

WANN

Mittwoch, 23.10.19 von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr

WAS

Neben diversen Medienvertretern (Bloggern, Youtubern und andere) können Spieler auf der SPIEL 2019 PREVIEW NIGHT bereits viele Messeneuheiten auszuprobieren. Dazu stehen neben ausreichend Spielmöglichkeiten auch Spieleerklärer zur Verfügung, um möglichst schnell in die jeweiligen Spiele zu kommen.

WEITERES

  • Es wird eine Spielausleihe geben, aus der man ebenfalls Spiele wählen kann.
  • Für Verpflegung wird das Messerestaurant geöffnet sein. 
  • Die Verleihung des Deutschen Spielpreises und des innoSPIEL wird auf Donnerstag abend verlegt.

VORVERKAUF

Ab August können die begrenzten Tickets erworben werden. Preis steht aktuell noch nicht fest.
Anmerkung: Für die Game Night von Pegasus musste im letzten Jahr ca. 49 Euro gezahlt werden (dieses war allerdings mit Verpflegung und diversen Goodies).

LINKs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.