9.7 C
Bonn
Samstag, August 15, 2020
Start Allgemein Carcassonne - Fanerweiterungen / neue Klöster

Carcassonne – Fanerweiterungen / neue Klöster

schriftzug carcassonne

Für das Spiel Carcassonne aus dem Hans im Glück-Verlag wird es zukünftig 3-4 mal im Jahr eine Fan-Erweiterung geben.

In Zusammenarbeit mit der Carcassonne-FanCommunity werden die Erweiterungen als Download zur Verfügung gestellt. Die Erweiterungen werden von den Foren www.Carcassonnecentral.com und www.Carcassonne-forum.de ausgesucht und getestet.

Pünktlich zum Osterfest kommt mit Der Osterhase die erste Erweiterung auf den Markt.

Dazu können bis zum 27. April neue Klöster in einer Sonderausstattung erworben werden. Für 4,99 können sechs schön gestaltete Sonderkarten erworben werden.

Quelle: Hans im Glück

Vorheriger ArtikelLimes
Nächster ArtikelFlizz & Miez

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020: Fantasy Flight

Aus dem Asmodee Firmen Universum kommt Fantasy Flight mit einigen Herbstneuheiten nach Deutschland. Darunter vier Erweiterungen, u.a. für...

Crowdfunding News 33/2020:

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Updates

STATUS UPDATE – Brettspielbox

So, es wir Zeit für ein kleines Status-Update der Brettspielbox Ich werde mein Programm ein wenig umstellen. d.h. es...

Video: Brettspiel News 13.08.2020: Tapestry, Caslte of Tuscany

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Recent Comments