Freitag, März 29, 2024
StartVideoBrettspiel-Monats-Box Juni

Brettspiel-Monats-Box Juni

In meiner fünften Monatsbox gibt es erneut Eindrücke zu 13 verschiedenen Spielen, die ich in den letzten Wochen gespielt habe.

Das können Ersteindrücke aber auch schon finale Bewertungen sein.

Auch dieses Mal habe ich ein paar ältere Spiele dabei, auf die ich gerne zurückblicke.

Monatsbox Juni

Zum vierten Mal gibt es das neue (Video-)Format, in dem ich in knapp 45 Minuten zu den folgenden Spielen einige persönliche Eindrücke zu schildern:

00:33 Adventure Games: Das Verlies (Kosmos)
04:09 Avocado Smash (Games Factory)
06:24 Belratti (Mogel Verlag)
11:34 Carpe Diem (alea)
13:50 Corinth (Days of Wonders)
17:04 Darwin Choice (Treecer)
19:05 Downforce (Huch!)
22:00 Moneybags (Oink Games)
24:38 One Key (Libellud)
28:08 Pikoko (Brain Games)

Klassiker:
32:05 Abalone Travel (Asmodee)
33:52 Da Luigi (Kosmos)
36:11 Zug um Zug (Days of Wonder)

Dieses sind gemischt Ersteindrücke oder Erfahrungen, die auf verschiedenen Partien basieren. Ich versuche, dieses immer in meinen Kommentaren anzugeben

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher erschienen

Mit Link hinterlegte Spiele sind inzwischen auch schon umfassend rezensiert worden

1 Kommentar

  1. Beim Aufnehmen Handy aus 🙂 die Funkstörgeräusche sind nicht toll :-(.
    Ansonsten super Beitrag wie immer. Brettspielbox ist mit der beste Kanal
    was Brettspiele betrifft und immer Aktuell! Daumen extrem HOCH!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments