Home Allgemein Crowdfunding Crowdfunding: HÜNE Spieltische

Crowdfunding: HÜNE Spieltische

1

Als zweiter deutscher Hersteller geht HÜNE im Vergleich zu Kapplex einen anderen Weg. Zum einen ist die Finanzierung via Kickstarter gewählt, zum zweiten wird der Tisch eher im unteren Preissegment zu finden sein. Dabei soll dieses keine Aussage zur Qualität sein. 

Es werden 5 verschiedene Modelle angeboten.

Die Kampagne wurde nach einigen Verzögerungen am Freitag gestartet und ist schon sehr gut angelaufen.

Zum Tisch

HÜNE bietet fünf verschiedene Tischmodelle an:

  • Turtur: Außenmaße: 116 x 116 cm
  • Titan: Außenmaße: 146 x 146 cm 
  • Riese: Außenmaße 183 x 108 cm 
  • Koloss: Außenmaße 207 x 146 cm
  • Thurse: Außenmaße 207 x 116 cm (wird gerade noch konstruiert. Ein Bild liegt noch nicht vor)

Für alle Tische gilt:

HÜNE Tische sind aus 19mm und 25mm Holzdekorplatten in Tischlerqualität gefertigt. Die Seiten werden für Euch in Handarbeit vorverleimt. Durch eine Kunststoffbeschichtung soll das Material und die Kanten robust, wasserabweisend und langlebig sein. Die Spielfläche ist um 9cm abgesenkt.
Mit dem Abdeckplatten Set kann man den Tisch komplett schließen, um ihn im Alltag als Esstisch etc. nutzen zu können. Jedoch ist keine 100% Wasserdichtigkeit garantierbar.

Material

Es gibt 8 verschiedene Dekore:

Tischbeine sind aus Massivholz Buche und haben eine Höhe von 77cm. Es gibt sie in vier Tischbein-Farben: anthrazit, schwarz, weiß, hellgrau

Eine Tischmatte liegt dem Tisch bei.

Dazu können verschiedene Add-Ons erworben werden:

Kosten

Die Preis für die Tische liegen bei:

Es gibt aber auch aktuell ein paar Early Bird Angebote.

Die Auslieferung der Tische und Einzelteile ist bis Mai 2019 geplant. Dafür werden Kosten von ca. 39€ aufgerufen.

Stretch Goals

  • neues Dekor
  • neues Mattendesign

Links

 

1 COMMENT

  1. Hallo,
    Unser Tisch Thurse ist da und sehr schön – aber wie bekomme ich die Abdeckplatten wieder raus?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen